Flughafen-Einsatz nicht für die Aufgabe gezählt.

  • Ich warte jetzt schon fast 48 Std. auf einen Einsatz. Trotz Ausbau und Spezialisierung kommt da nichts mehr so als hätten sie nach Bekanntgabe das die Einsätze Tag des Notrufes verlängert werden diese Art von Einsätzen gestrichen hätten

  • Ich warte jetzt schon fast 48 Std. auf einen Einsatz. Trotz Ausbau und Spezialisierung kommt da nichts mehr so als hätten sie nach Bekanntgabe das die Einsätze Tag des Notrufes verlängert werden diese Art von Einsätzen gestrichen hätten

    Versuch doch mal folgendes: Alle Wachen deaktivieren die du hast sowie Leitstellen, dann aktivierst du nur die Wachen, die spezialisiert sind, so sollten dann nur Flughafen-Einsätze generiert werden.

    In der Form habe ich die Aufgaben komplett geschafft.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Versuch doch mal folgendes: Alle Wachen deaktivieren die du hast sowie Leitstellen, dann aktivierst du nur die Wachen, die spezialisiert sind, so sollten dann nur Flughafen-Einsätze generiert werden.

    In der Form habe ich die Aufgaben komplett geschafft.


    LG

    Chris

    Das funktioniert, aber es kann doch echt nicht sein, dass man zur Erfüllung von Aufgaben quasi zum Glitching (Ausnutzen von Fehlern) gezwungen wird........

  • Das funktioniert, aber es kann doch echt nicht sein, dass man zur Erfüllung von Aufgaben quasi zum Glitching (Ausnutzen von Fehlern) gezwungen wird........

    Wieso Fehler?

    Der Betreiber hat dies ja eingeführt um eben Einsätzt steuern zu können.


    Denn, wenn besagter Betreiber das nicht wollen würde, würde man das de- und aktivieren entfernen.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Nein der Betreiber hat das nicht dazu eingeführt, um steuern zu können, welche Einsätze erzeugt werden sollen, sondern um in verschiedenen Gebieten spielen zu können, wo man vielleicht noch nicht alle Wachen / Fahrzeuge hat, die man durch die Einsätze der anderen Regionen benötigen würde.

  • Nein der Betreiber hat das nicht dazu eingeführt, um steuern zu können, welche Einsätze erzeugt werden sollen, sondern um in verschiedenen Gebieten spielen zu können, wo man vielleicht noch nicht alle Wachen / Fahrzeuge hat, die man durch die Einsätze der anderen Regionen benötigen würde.

    Also machst du was genau in den Gebieten wo du die Wachen/Fahrzeuge nicht hast? Du stellst sie auf inaktiv um eben zu "steuern" das dort keine Einsätze generiert werden.


    Wäre die Option nicht vorhanden würden dort, vermutlich, auch sämtliche Einsätze generiert werden. Ich sehe das ja bei mir selbst im Gebiet wo ich spiele das ich Einsätze bekomme wo Fahrzeuge gut eine Stunde hinbrauchen.


    Und mit jeder Deaktivierung einer Erweiterung steuere ich natürlich das Spiel so bestimme ich nämlich selber welche Wache was für Einsätze generieren kann/soll.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Also die Leute, die nur reine THW-/BePol-Leitstellen aktiv haben, nutzen das nicht aus? Das soll so sein? Ohje........