[Umgesetzt] Mehr Bereitstellungsräume für Verbände

  • Es ging mir hier darum, ob durch die zusätzlichen Bereitstellungsräume neue Fehler aufgetreten sind, da es ja in dem Thread um zusätzliche Bereitstellungsräume geht. Leider kriegt man ja manchmal Fehlermeldungen, aus denen nicht wirklich hervorgeht, was eigentlich der Fehler ist, deswegen hake ich da lieber nochmal auch, wenn nach einem Update etwas von Fehlern geschrieben wird. Natürlich werden die gemeldeten Fehler nicht ignoriert, aber nicht alles lässt sich so einfach fixen.

    ich würde den BSR eher auch für Verbandsgebäude machen, weil sonst finde ich das Update völliger Blödsinn so wie ich es schon geschrieben habe in Facebook

  • Community-Team Leitstellenspiel

    Hat den Titel des Themas von „Mehr Bereitstellungsräume für Verbände“ zu „[Vorschlag] Mehr Bereitstellungsräume für Verbände“ geändert.
  • ich würde den BSR eher auch für Verbandsgebäude machen, weil sonst finde ich das Update völliger Blödsinn so wie ich es schon geschrieben habe in Facebook

    Du meinst, dass das so wieder wie ein halbherziges, nur bedingt durchdachtes Update aussieht?!
    Dem kann ich so nicht widersprechen.
    Ich persönlich nutze die BRs manchmal und manchmal nicht.
    Grundsätzlich kann ja jetzt jedes Verbandsmitglied mindestens 4 BRs haben. Aber konsequenterweise müsste man jetzt auch vom Verband 4 Bereitstellungsräume erstellen können.
    Ob man die braucht, ist ja dann jedem selbst überlassen.

  • Du meinst, dass das so wieder wie ein halbherziges, nur bedingt durchdachtes Update aussieht?!
    Dem kann ich so nicht widersprechen.
    Ich persönlich nutze die BRs manchmal und manchmal nicht.
    Grundsätzlich kann ja jetzt jedes Verbandsmitglied mindestens 4 BRs haben. Aber konsequenterweise müsste man jetzt auch vom Verband 4 Bereitstellungsräume erstellen können.
    Ob man die braucht, ist ja dann jedem selbst überlassen.

    paramedichanau danke dir.

    hab das Thema noch nicht gefunden gehabt

  • Community-Team Leitstellenspiel

    Hat den Titel des Themas von „[Vorschlag] Mehr Bereitstellungsräume für Verbände“ zu „[Umgesetzt] Mehr Bereitstellungsräume für Verbände“ geändert.
  • Dürfen wir noch erfahren wie viele? Oder darf man das wieder try&error rausfinden?

    Systemnachricht schreibt:

    Zitat

    Du kannst jetzt bis zu 4 Bereitstellungsräume in deinem Verband haben.

  • Hallo,


    ich nutze die Bereitstellungsräume ja selten, darum ist mir erst heute aufgefallen, das man die Fahrzeuge nicht wie gewohnt nach Gruppen (LF,THW usw.) auswählen kann, weil die Leiste fehlt. Kann man die auch hier einfügen?


    Gruß

    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • glaube du musst Community-Team Leitstellenspiel noch mal Fragen Heinrich55790 , da sie dir nicht antworten aber nur das Thema verschieben.
    So eine Liste wäre irgendwie Praktisch, weil es ist bei über 30000 Fahrzeuge schwierig etwas nur die HLFs bei der Kategorie Feuerwehr raus zu suchen