Silvester Event

  • Wenn man den Fehler auf Teufel komm raus beim Betreiber sucht dann hast du damit recht

    ABER !!!!


    Viele schaffen es ja


    also entweder ist deren System einfach anders ( sollte man sich Gedanken über sein System machen )


    oder


    den meinsten ist es einfach egal ( kannst dir von der Auszeichung auch nix kaufen )


    der einzigste aber feine Unterschied ob du es hast oder nicht ist --> du kannst damit angeben was du doch tolles in einem Onlinespiel erreicht und geschafft hast ( dann bist du aber am realen Leben vorbeigerannt )

  • Oh, als kleiner Spieler ist man also verpflichtet einen Verband zu haben der groß genug ist das sich das ausgleicht, da man ja auch Spieler innerhalb des Verbandes brauch die zur selben Zeit spielen.

    Das geht auch in kleinen Verbänden, da heißt das Zauberwort Absprache

  • Man muss gar nix


    Man möchte was schaffen dann soll man auch Leistung erbringen müssen!!!


    Kleiner aber feiner Unterschied

    Leistung liegt im Auge des Betrachters:

    Meiner Meinung nach sollte es auch ausreichend sein, wenn man einfach mehr spielt.

    Und es sollte dann dennoch machbar bleiben. Wer es schneller haben möchte, kann ja immer noch mit Event-Leitstellen arbeiten.

  • Leistung liegt im Auge des Betrachters:

    Meiner Meinung nach sollte es auch ausreichend sein, wenn man einfach mehr spielt.

    Und es sollte dann dennoch machbar bleiben. Wer es schneller haben möchte, kann ja immer noch mit Event-Leitstellen arbeiten.

    Deine Meinung die gefällt mir :):):thumbup:


  • Ich spreche nicht von den "Fehlern" des Betreibers sondern von dem Umgang im Forum.

    Wenn man der Auffassung/Meinung ist, das eine Mechanik, ein Event oder eine Auszeichnung nicht sinnvoll implementiert ist, dann sollte man das sagen können ohne das diese Meinung auseinander genommen wird weil "Das ist ja alles zu schaffen, du musst NUR einen aktiven Verband haben, dich absprechen können (weil alle haben ja immer Freizeit und keiner muss arbeiten oder hat Familie) und man brauch auch NUR eine gut eingestellte Event-LS und muss halt mal mehr Zeit investieren und... [...]"

    Sprich, man fängt an die Fehler komplett bei dem Spieler zu suchen - also meiner Meinung nach auch nicht besser.

    Ein Spiel sollte spaß machen, wenn es zur Arbeit mutiert kann das für den ein oder anderen sicher toll sein aber andere Spieler haben darauf vielleicht keine Lust da man im RL schon mehr als genug stress hat und dennoch gerne ein par erfolge haben würde - das ist eigentlich ganz Menschlich und mit ein wenig Empathie auch schnell und einfach zu verstehen.

  • Leistung liegt im Auge des Betrachters:

    Meiner Meinung nach sollte es auch ausreichend sein, wenn man einfach mehr spielt.

    Und es sollte dann dennoch machbar bleiben. Wer es schneller haben möchte, kann ja immer noch mit Event-Leitstellen arbeiten.

    So ist es bei diesem Event meiner Meinung nach auch.

    50 Silvester-Event-Einsätze für Gold in 4 Tagen durchaus auch ohne Eventleitstelle machbar.


    Braucht dann halt etwas mehr Zeit als mit... ;)

  • So ist es bei diesem Event meiner Meinung nach auch.

    50 Silvester-Event-Einsätze für Gold in 4 Tagen durchaus auch ohne Eventleitstelle machbar.


    Braucht dann halt etwas mehr Zeit als mit... ;)

    Wer kämpft der KANN verlieren !!!


    Wer NICHT kämpft der hat bereits verloren !!!

  • Hab nach ca 1h schon silber gehabt, kann die Probleme nicht nachvollziehen bzw. es liegt aufjedenfall kein Fehler seitens des Betreibers vor!

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • Es ist doch immer die gleiche Diskussion. Die Einsatzgenerierung ist zufällig. Entsprechend schaffen manche locker die Aufgaben und andere nicht. Bei mir war die Ausbeute auch nicht das, was ich mir erhofft habe (6 Einsätze bei 2 Stunden Turbo). Wenn da mal nachgebessert wird, wäre das prima, wenn nicht dann eben nicht. Jedenfalls fange ich jetzt nicht an, mich darüber zu beschweren.