[Script] Easteregg Gefunden Nachricht ausblenden

  • Funktion ist im [Script] Ostereier-/Kürbis-/Geschenke-/-alarm eingebunden



    ltdr: Das Script verhindert, dass die "Herzlichen Glühschlumpf du hast einen orangen Weihnachtshasen gefunden!" Nachricht nach dem Klick auf das Easteregg angezeigt wird.

    -----------


    Long:

    AaronDonald100 hatte den Wunsch geäußert die relativ sinnbefreite Nachricht nach klick auf das Sammelobjekt irgendwie auszublenden. Diesen Wunsch habe ich mit diesem Script umgesetzt. Es blendet die Nachricht einfach in dem Moment aus, in dem sie erscheint. Wenn euer Browser also gerade extrem an der Leistungsgrenze ist und der PC Lüfter Kapfjet spielt, könnte es sein, dass ihr sie trotzdem kurz seht, aber eigentlich sollte sie nicht erscheinen.

    Zum Installieren: Klick mich


    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von Sobol ()

  • Hallo Sobol ich weiß du bist im Urlaub (ich hoffe du kannst dich erholen und kommst wieder fit und viel Tatenkraft zurück).

    Das obige Script würde doch auch in dein Script "LSS Easter Egg Checker" passen, wenn das technisch bzw. ablauftechnisch klappt.

    Wäre toll - dann hätte man ein Script weniger im Tampermonkey.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Das obige Script würde doch auch in dein Script "LSS Easter Egg Checker" passen, wenn das technisch bzw. ablauftechnisch klappt.

    Hmm. Klappen müsste das. Mir fällt zumindestens nichts ein, was es verhindern würde. Aber ich habe es absichtlich extra gemacht, damit jeder selber entscheiden kann, ob er es haben will. Wie sehen es denn andere?


    Im EasterEggChecker einbinden, oder als Solo-Script lassen?

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Hmm. Klappen müsste das. Mir fällt zumindestens nichts ein, was es verhindern würde. Aber ich habe es absichtlich extra gemacht, damit jeder selber entscheiden kann, ob er es haben will. Wie sehen es denn andere?


    Im EasterEggChecker einbinden, oder als Solo-Script lassen?

    Wenn bitte so, das es einzeln und zusammen geht, weil mir ist die Nachricht egal, ich will die nicht ausblenden und so spart man vllt noch 0,000001 MS :D

  • Im EasterEggChecker einbinden, oder als Solo-Script lassen?

    Da das Script hier ja ausgehend von dem anderem ist würde ich es mit einbinden. Weil was könnte man sonst für ne Nachricht Ausblenden ? Andere erscheinen ja in der Form nicht oder irre ich mich da?

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Das Einzelscript bleibt aber, oder?

    Das Einzelscript lasse ich auf jeden fall bestehen. ;) Die Frage ist wirklich nur, ob ich es in dem Hunter Script mit einbinde. Ich denke ich werde es dort mit einbauen und abschaltbar gestalten, es aber standartmäßig deaktivieren.



    Andere erscheinen ja in der Form nicht oder irre ich mich da

    Tatsächlich ist der "Fahrzeug erfolgreich alarmiert" Alert technisch gesehen das gleiche. Darauf bin ich in version 1.0 auch erstmal reingefallen, darum war das Script nur ganz kurz in Version 1.0 online und fast sofort in Version 1.1. ;)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • THX für das Skript.
    Habe es allerdings nicht installiert, sondern komplett (ohne den Kopf) in dein Easter-Egg-Finder (den ich mir ja sehr individualisiert habe, mit eingefügt.
    Funktioniert auf jedenfall bestens und diese nervige Meldung geht auch nicht mehr auf den Senkel.


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Frage, ist dieses Skript schon auf den neuen Text beim Finden des Easter Eggs geupt wurden?


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Frage, ist dieses Skript schon auf den neuen Text beim Finden des Easter Eggs geupt wurden?

    Super, dass das mal wieder nicht gleichmäßig gemacht wird. :cursing: Ist in beiden Scripten (Easteregghunter und hier) aktualisiert.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Das wäre doch zu einfach. Die Betreiber wollen die Skripter beschäftigen, nicht das die Langeweile bekommen. XD


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.