[kein Fehler] Einsatz Holzdiebstahl

  • Benötigte Fahrzeuge und Personal

    Benötigte Streifenwagen:1


    Weitere Informationen

    Maximale Anzahl an Gefangene:3


    Der einzige Streifenwagen vor Ort, hat jetzt einen der drei Gefangenen abtransportiert und der Rest...? Steht der brav vor Ort und wartet bis zwei weitere Streifenwagen kommen und sie holen? Oder hat die Polizei sie an den Baum gefesselt? :D:D:D

  • Und wo wäre jetzt das Problem weitere Streifenwagen mitzuschicken?
    Nur mal so gefragt.
    Die Straßenblockade fordert Einsatzfahrzeuge, die 20 Gefangene transportieren können, die maximale Anzahl an Gefangenen ist aber 50

  • Wieso reicht eine 1 Fust und 1 DGl für 3 Gefangene ? - Geht nun seit heute auch ein Pendelverkehr ?

    Wieso seit heut? Bei mir geht der schon die ganze Zeit. Also sollte er doch jetzt erst recht gehen...;-)

    Ich persönlich hab aber immer keine Lust, so lange zu warten, von daher schicke ich genug Fahrzeuge.

  • Wieso seit heut? Bei mir geht der schon die ganze Zeit. Also sollte er doch jetzt erst recht gehen...;-)

    Ich persönlich hab aber immer keine Lust, so lange zu warten, von daher schicke ich genug Fahrzeuge.

    Muss ich echt mal testen - wahrscheinlich war ich noch nie geduldig genug ... danke für den hinweis

    Hunde wollt Ihr ewig leben .


    Signaturen sind wie Bäume - macht jeder Hund dran.

  • Also ganz ehrlich das kann ich nicht nachvollziehen.


    Vorschläge werden niedergemetzelt unter dem Vorwand " das ist unrealistisch" oder "entspricht nicht der Realität", aber wenn die Polizei einfach zwei Gefangen auf Feld und Flur stehen lässt, das entspricht dann der Realität???


    Hier dreht man sich die Sache einfach wie man es braucht!


    Nachtrag: man müsste einfach nur die Fahrzeuganforderung auf 3 Streifenwagen ändern, aber dazu müsste man vorher einen Fehler bei der Planung zugeben 😉

  • Es ist halt so.


    Wir sind in einem Spiel das an der Realität angelegt ist und in keiner Simulation.


    Du sagtest max. 3 - ich hatte den meistens mit nur einem.


    Dir steht es aber frei, im Forum "Überarbeitung von Einsätzen" ein entsprechendes Thema zu eröffnen und das vorzuschlagen (schau aber erst ob so was schon vorgeschlagen wurde)

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Nur mal so:
    Hier ist die Ankündigung, ist ungefähr 4 Wochen her:
    RE: Einsatzplan


    Warum hat sich keiner vor Einführung darüber beschwert?


    Und, wie ich schon schrieb, besteht doch die Möglichkeit, 3 Streifenwagen zu schicken.