Vorschlag: Bei Überalarmierung Creditreduzierung

  • Dann schafft die Verbände ab.... Diese Verlieren dann Komplett ihre Daseinsberechtigung, wenn man sich nicht mehr Unterstützen darf.

    Mich Interessiert gerade mal ernsthaft in welchen Verband du bist bzw. wie viele ihr seid. Können ja nur maximal 10 Leute sein, denn mehr wäre schlecht, wenn dieser Vorschlag umgesetzt werden würde.

  • Dann schafft die Verbände ab.... Diese Verlieren dann Komplett ihre Daseinsberechtigung, wenn man sich nicht mehr Unterstützen darf.

    Mich Interessiert gerade mal ernsthaft in welchen Verband du bist bzw. wie viele ihr seid. Können ja nur maximal 10 Leute sein, denn mehr wäre schlecht, wenn dieser Vorschlag umgesetzt werden würde.

    Feuerwehr Frankenthal (Pfalz) -> 93 Member und er ist mit gut 300M verdienten Creadits der zweitgrößte ...

  • *Achtung Ironie : Ich bin nur für die Umsetzung des Vorschlags, wenn es dann auch negative Einkünfte gibt..... *


    Nee im Ernst : Dieser Vorschlag hat das Zeug für den Titel "Sinnfreiester Vorschlag des Spiels" (dafür würde sich auch mal eine Abstimmung lohnen)


    Zusammenfassung : DAGEGEN !!! Weil sinnfrei und am Ziel vorbei.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Ich bin ja auch nicht für den Vorschlag, da man dann eben jenes Problem mit den Wahrscheinlichkeiten für bestimmte Fahrzeuganforderungen hat und mache Menschen gerne ihre eigene Fahrzeugklasse zusätzlich rausschicken.


    Aber das ist noch lange kein Grund, die Person so anzugehen, die diesen Vorschlag gemacht hat. Abstoßender geht es nicht. Um euch mal zu zitieren:

    Sorry es ist zwar schon Fasching aber deswegen jetzt schon Aprilscherze hier raus haun ist schon arg früh.

    Bring deinen Vorschlag am Besten nochmal am 01.04.2024 da psst er dan sicher.

    Ansonsten bin ich gegen diesen Vorschlag oder bekommt eure Feuerwehr auch weniger Geld wenn zuviel Personal am Einsatzort ist!?

    :cursing::thumbdown:;(;(

    Hast Du eigentlich den Sinn und Zweck von Verbänden hier kapiert?
    [.....]

    ist für mich absoluter Quatsch - dagegen

    Da der Vorschlag völlig unüberlegt scheint, praxis- und realitätsfern ist bin ich ebenfalls absolut dagegen.

    [.....]

    [.....]

    Dieser Vorschlag hat das Zeug für den Titel "Sinnfreiester Vorschlag des Spiels" (dafür würde sich auch mal eine Abstimmung lohnen).

    [.....]

    Vielleicht mag es da draußen noch eine andere Welt geben abseits der großen Verbände, wo nicht jeder Einsatz von tausenden Mitgliedern angefahren wird.

    Es ist ein Spiel. Der Vorschlag sollte dazu dienen, dass neue Strategien Einzug halten, damit es interessanter wird und man eben nicht mehr zur Personalienaufnahme eines Schwarzfahrers die BePol rausschickt, damit man den Einsatz noch schnell vor Ende des Events schafft. Um nicht mehr oder weniger ging es und er hat auch überhaupt nicht erwähnt, ob dieser Vorschlag überhaupt auf Verbandseinsätze angewendet werden soll.


    Ihr seid alle schon erfahren hier im Forum, also solltet ihr eure Argumente sachlich ohne Ausraster vorbringen. ;) Alles andere schreckt nur zukünftige Forenmitglieder ab.

  • Es gibt bei einigen Einsätzen viele Varianten die unterschiedliche Fahrzeuge benötigen.

    Desweiteren beinhalten manche Fahrzeuganforderungen die Fahrzeuge zu z.b 50%. Benötigen da alarmiere ich automatisch dieses Fahrzeug mit um weniger Arbeit zu haben

    Aus diesem Grunde ebenfalls dagegen!

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.