Problem mit der AAO

  • Hallo,


    ich hadere zur Zeit mit der AAO beim Großfeuer im Wald. Ich habe alle Fahrzeuge in der AAO eingetragen, für den Außenlastbehälter eine eigene Fahrzeug-Klasse angelegt und einen Außenbehälter in der AAO eingetragen (aus der Rubrik eigene Fahrzeugklasse, unter der Polizei ist die Auswahl auf null). Wenn ich jetzt die AAO alarmiere, werden alle Außenlastbehälter alarmiert und bei den Behältern, wo die Hubschrauber schon anderweitig im Einsatz sind, kommt eine Fehlermeldung, dass das Zugfahrzeug (in diesem Fall wohl eher der Hubschrauber) fehlt.

    Das passiert aber nur bei den Behältern, ich habe für die FLF auch eine eigene Fahrzeugklasse gemacht, da kommt auch nur eins, wenn ich eins alarmiere.


    Woran kann das liegen?

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Ja, das liegt eindeutig am Wasser. Dann wird im Umkreis nach dem Wasser geschaut unabhängig der Fahrzeugkombi.

  • Das Wasser habe ich raus genommen, weil sonst immer die FLF vom Flugplatz alarmiert werden und dann fehlt das Personal


    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • bei den Behältern, wo die Hubschrauber schon anderweitig im Einsatz sind, kommt eine Fehlermeldung, dass das Zugfahrzeug (in diesem Fall wohl eher der Hubschrauber) fehlt.

    Und wo ist daran der Fehler?

    Zugfahrzeug weg => Behälter kann nicht alarmiert werden.


    Lösungsmöglichkeit: Statt einem Heli immer einen Behälter alarmieren / in der AAO hinterlegen. Dann fliegt ein Heli nie ohne seinen Behälter los und die Behälter stehen nie ohne Zugfahrzeug rum.

  • Und wo ist daran der Fehler?

    Zugfahrzeug weg => Behälter kann nicht alarmiert werden.


    Lösungsmöglichkeit: Statt einem Heli immer einen Behälter alarmieren / in der AAO hinterlegen. Dann fliegt ein Heli nie ohne seinen Behälter los und die Behälter stehen nie ohne Zugfahrzeug rum.

    Du wirst es nicht glauben, das habe ich in den ganzen Jahren auch schon begriffen, aber scheinbar weiß das Spiel das nicht. Das sind genau so unergründliche Fehler, wie bei den Fahrzeuggrafiken, da erscheinen bei mir auch welche, die ich gar nicht auf dem Rechner und auch nicht zugewiesen habe

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)