Eine Eintrag beim Konte erstellen siehe Beispiel

  • Mich hat das vor einer Weile auch Mal interessiert, so habe ich es gelöst:


    -2 Tage keine Einsätze und Patienten fahren

    -danach einfach im Credit-protokoll schauen wie viele Einlieferungen du hattest.

    -eine Aufteilung auf die einzelnen KHs gibt es leider nicht, dazu musst du selber ab und zu Mal schauen, innerhalb dieser 2 Tage, was in den KHs rumliegt

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • das ist so nicht ganz richtig


    dieser KTO Satz kann auch meine Einlieferung in Verbandskrankenäuser sein


    daher wäre eine Konkrete Bezeichnung im Konto-Formular besser


    Verbandskrankenhaus

    Einlieferung von Verbandsmitgliedern ins eigene Krankenhaus

  • Wie gesagt, für die Privaten KHs ist das mit etwas Kompromissbereitschaft problemlos rausfindbar wie sehr sie von Verbandsmitgliedern angefahren werden.


    Für die VerbandsKH geht das leider nicht, aber da brauche ich es auch nicht. Wenn die wirklich Mal alle voll sind, Bau ich halt einfach noch 20 STK. Das Geld in der Verbandskasse ist ausreichend da, weil es ja sonst damit nichts zu tun gibt. 😛

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Wo ist denn dein Problem? Der Kompromiss ist ganz einfach: Wenn du es mal wissen willst (und täglich bringt das ja eh nichts, weil das ja erfahrungsgemäß immer ähnlich ist), spielst du eben mal einen Tag nicht und schaust dann einfach im Protokoll.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Ich bräuchte das ehrlicher weise nicht da es aus meiner sich unnötige Informationen und Serverabfragen sind. Abgesehen davon könnte es bei gröseren Lagen mit vielen Patienten irgendwann so oder so unübersichtlich werden.

    Und danach wird dann nach Filtern im Protokoll genrüllt.


    kosten/Nutzen wäre da unverhältnismäßig.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Schau dir einfach mal nur deine Tageszusammenfassung an und schau dir an was da alles drinne steht an Informationen und wieviele Seiten das eventuell sein könnte bzw wie lang die Liste ist.


    Und stell dir dann vor da kommen noch zusätzlich die Infos dazu die du dir wünschst. Dafür muss dann noch der Code geschrieben werden mit etlichen Zeilen welches mit dem Patietencode zusammenarbeiten muss und Gefangenen dazu Mathematik da jeder jederzeit seinen Prozentuallen anteil ändern kann was Abgaben an das KH belangt. Keine Ahnung was sonst noch alles drangängt.


    Also mal eben was neues einzubauen ist es leider nicht.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Stell ich mir kritisch vor wenn diverse Verbände dann mal wieder komplett freidrehen bei x2 Events usw. sind das Serveranfragen ohne Ende. Und die Server gehen so teilweise schon manchmal bei x2 in die Knie.

  • also hier wschreiben leute mit die von entwicklung keine ahnung haben


    das ist eine einfache Selektierung wer das nachts bei der Tageswende nicht einbauen kann sollte noch mal in die berufsschule gehen

  • also hier wschreiben leute mit die von entwicklung keine ahnung haben


    das ist eine einfache Selektierung wer das nachts bei der Tageswende nicht einbauen kann sollte noch mal in die berufsschule gehen


    dann zeigt es doch ganz einfach in der Tageszusammenfassung an


    was kann an einer zusammenfassung so schwer sein ?

    Wenn ich mir Deinen Tonfall anschaue, wundert es mich irgendwie nicht, dass Du von offizieller Stelle noch keine Rückmeldung zu diesem Vorschlag erhalten hast.

    Vielleicht solltest Du es etwas neutraler formulieren und nicht das Team im Rahmen deines Vorschlages angreifen ... :/