Aufgaben für das Set "Verbands Herausforderung" fehlen

  • Kann ich bestätigen, ich habe sie alle 25 erledigen können:


    Erfüllte Aufgabe "Erledige 25 "Verbands-Herausforderung" Event-Aufgaben"


    LG
    Chris

    Glückwunsch.....


    Aber um für den großen "Rest" weiter Partei zu ergreifen : Ein Spieler von wievielen hat alle 25 Aufgaben gelöst ?


    Ich möchte es mit BayHH halten. Ein positives Beispiel ist mir definitiv zu wenig.


    Community-Team Leitstellenspiel : Ich glaube hier warten viele Spieler auf eine nachvollziehbare Antwort.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Wir sprechen vom aktuellen, bis heute Abend um 23:59 laufenden Event.



    Wie? Hier sagen so viele das sie bei 15 stehen und ein einziger hat die 25 geschafft?


    Und wo sind die Aufgaben die angeblich noch bis heute nacht gehen sollen? Das sollten soweit ich weis die Coin-aufgaben sein, welche gestern schon nicht da waren.

    Ich persönlich habe noch 2 Sammelaufgaben offen (Erledige 20 "Verbands-Herausforderung" Event-Aufgaben *Diamtantenzeichen* und Erledige 25 "Verbands-Herausforderung" Event-Aufgaben).

  • äm.... Korrektur.... die wurden gerade umgeschrieben auf 10/10


    Ich glaube, da bastelt gerade jemand an den Aufgaben

    Stimmt.... und einen Tag verlängert wurde das Event auch.


    Mal sehen ob es auch eine Erklärung dafür gibt. ;)

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Wir sprechen vom aktuellen, bis heute Abend um 23:59 laufenden Event.



    Ich persönlich habe noch 2 Sammelaufgaben offen (Erledige 20 "Verbands-Herausforderung" Event-Aufgaben *Diamtantenzeichen* und Erledige 25 "Verbands-Herausforderung" Event-Aufgaben).

    Hm, ich hab für heute gar keine Verbands-Event Aufgaben am laufen vermutlich weil ich sie geschafft habe. Wäre mir allerdings neu das mein einen Tag vorher eine Event beenden kann.


    Aktuell laufen bei mir die Täglichen, Herbst und Halloween.


    Die 25 Aufgaben habe ich am 18.10.23 erledigt gehabt laut Protokoll. (Anbei; ich hab keine Coins dafür ausgegeben. Entsprechende Screens kann ich bei Bedarf nachreichen)


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Ah okay?!


    Na da bin ich auch mal auf eine Reaktion gepsannt wenn es nun bei euch läuft vorallem warum wieso weshalb ect.

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Hallo allerseits,


    hier hat sich ein nicht ganz einfacher Bug eingeschlichen, den wir heute Nachmittag durchverfolgt haben. Welche Aufgaben ihr bekamt, hing dabei ungewollt davon ab, wie ihr im letzten Verbands-Challenge-Event gespielt habt. Dadurch ist es für einige unmöglich gewesen, über 15 Aufgaben zu erreichen. Wir haben als Ausgleich dafür die möglicherweise unerreichbaren Sammelaufgaben auf "10 Aufgaben" gestellt und ermöglicht, die noch bis morgen abend abzuholen. Damit sollte jeder, der an den Aufgaben aktiv gearbeitet hat, eine ordentliche Belohnung einsammeln können.


    Entschuldigt den Bug, wir ergreifen bereits Maßnahmen, dass sich das so nicht wiederholen kann && Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • OK - Danke - aber ich bin gespannt wie das mit dem Helloween-Event wird - da steh ich aktuell bei 19 erledigten Ausgaben und soll bis 31.10.23 70 Aufgaben schaffen

    (=12 Tage=täglich 4 Aufgaben).

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Zum Thema Halloween-Event wurde in diesem Thread etwas dazu gesagt.

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Inwiefern hing es davon ab? Von der Anzahl der erledigten Aufgaben?


    Wenn das der Fall wäre, verstehe ich nicht, wie ich nicht alle bekommen konnte, wenn ich beim letzten doch alle erledigt habe.


    Aber wenn ihr dran arbeitet bin ich schonmal beruhigt:) danke für die Erklärung :)

  • Inwiefern hing es davon ab? Von der Anzahl der erledigten Aufgaben?


    Wenn das der Fall wäre, verstehe ich nicht, wie ich nicht alle bekommen konnte, wenn ich beim letzten doch alle erledigt habe.


    Aber wenn ihr dran arbeitet bin ich schonmal beruhigt:) danke für die Erklärung :)

    Schlimmer als man denkt :-) Je mehr man im September gemacht hat (und je nachdem, ob man eher die kleinen, mittleren oder großen Varianten bekommen hat), desto weniger Aufgaben hat man diesmal bekommen (effektiv hat der Fortschritt bei den Septemberaufgaben teilweise die Oktoberaufgaben blockiert). Das ist natürlich absolut nicht im Sinne des Erfinders, aber leider so individuell, dass es nicht möglich war, die Daten einfach automatisiert im Nachinein "zu richten" (daher haben wir das Ziel korrigiert).


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Entsprechend dürften alle die nur 15 erreicht haben, so ziemlich alle Aufgaben vom September erledigt haben und Caddy21 war im September entsprechend "faul". Kannst du das aus deinen Gedächtnisprotokoll so bestätigen Caddy21 ?

  • Entsprechend dürften alle die nur 15 erreicht haben, so ziemlich alle Aufgaben vom September erledigt haben und Caddy21 war im September entsprechend "faul". Kannst du das aus deinen Gedächtnisprotokoll so bestätigen Caddy21 ?

    Aus meinem Kopf heraus kann ich sagen das ich alles daran lege die Aufgaben ohne Coins alle zu meistern. Selbst die mit "Erledige 10 NEA50 Einsätze" habe ich abgeschlossen. Ich hab dieses Jahr bislang glaube ich nur einmal die Täglichen Aufgaben nicht geschafft.


    Alle anderen Event-Aufgaben habe ich definitiv erledigt.

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Holger1809 vielen Dank fürs dran bleiben!

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.