[Script] Stellplatz-Erweiterer

  • Wenn du mich fragst, ist das "ohne Nachfrage" etwas heftig. Eine FW von 0->19 auszubauen kostet 1.760.000. Es gibt Leute, die brauchen 3-5 Tage (oder noch länger) für diese Summe.

    Aber ja, nicht jeder möchte eine solche nachfrage, auch dass weis ich. Daher wäre es gut, wenn man im Script einstellen kann ob man eine Sicherheitsnachfrage bekommen möchte.

  • Wenn du mich fragst, ist das "ohne Nachfrage" etwas heftig. Eine FW von 0->19 auszubauen kostet 1.760.000. Es gibt Leute, die brauchen 3-5 Tage (oder noch länger) für diese Summe.

    Aber ja, nicht jeder möchte eine solche nachfrage, auch dass weis ich. Daher wäre es gut, wenn man im Script einstellen kann ob man eine Sicherheitsnachfrage bekommen möchte.

    Der Hinweis hier im Anfangspost mit Symbol und zusätzlich die drei Dollar-Zeichen auf dem Button sind m.E. ausreichend. Jemand, der diese Summe nicht hat oder ausgeben möchte, hat keinen Bedarf für dieses Script. Den Aufwand für eine optionale Nachfrage werde ich nicht investieren.

  • Wenn du mich fragst, ist das "ohne Nachfrage" etwas heftig. Eine FW von 0->19 auszubauen kostet 1.760.000. Es gibt Leute, die brauchen 3-5 Tage (oder noch länger) für diese Summe.

    Aber ja, nicht jeder möchte eine solche nachfrage, auch dass weis ich. Daher wäre es gut, wenn man im Script einstellen kann ob man eine Sicherheitsnachfrage bekommen möchte.

    Die Sicherheitsabfrage ist das Skript nicht verwenden. Das ist dann halt 1 Klick mehr, als wenn die Sicherheitsabfrage im Skript inkludiert wäre, aber man kann halt nicht alles haben im Leben :)

  • Würdest du das ganze auch noch ohne öffnen der Seite hinbekommen?


    Also bei mir wird beim Klicken, die Ausbauseite geöffnet, dann max. ausgewählt, dann gebaut und dann wandere ich wieder auf die Wachübersicht.


    Nice wäre klicken, bauen, fertig - ohne das Seiten geöffnet werden.


    Sicherheitsabfrage bräuchte ich nicht.

    Eventuell de Link in den Speuler packen, mit dem Hinweis das beim draufklicken der Hinweis das keine Sicherheitsabfrage kommt gelesen wurde. (Nur so ne Idee)

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Funktioniert wie vorgesehen. Umsetzung für ansynchronen Request, Error Handling etc. steht in keinem Verhältnis zum Nutzen. Werde ich nicht umsetzen.

  • Den Aufwand für eine optionale Nachfrage werde ich nicht investieren.

    Da ich weiß, dass es nur zwei Zeilen sind (eine davon Config), da es vom Spiel aus schon Hilfsmittel gibt, hab ich mal Hirnschmalz investiert.


    Benötigt wird nur diese eine Zeile beim Erstellen des Buttons:

    JavaScript
    if (abfrage) maxExpandButton.dataset.confirm = "Möchtest Du das Gebäude wirklich voll ausbauen?";

    Davon ausgehend, dass irgendwo oben dann ein

    JavaScript
    const abfrage = false;

    für die Einstellung steht.


    Aber ich seh den Punkt "Einfach nicht nutzen" natürlich auch voll und ganz. Wollte nur aufzeigen, dass es eigentlich gar nicht so ein großer Aufwand ist, wenn man dieses data-confirm-Attribut kennt, das dankenswerterweiße im Spiel implementiert wurde. Für mehr Hintergrund einfach mal in der application.js nach allowAction suchen, da findet man dann die relevanten Stellen aus "Unobtrusive scripting adapter for jQuery" (https://github.com/rails/jquery-ujs)


    So, genug technischer Background :P

  • Wo kann man den einstellen das der angezeigt wird?

    Bin nicht sicher, ob ich die Frage verstehe. Wenn du den Hinweis meinst, lies dir meinen Anfangspost nochmals genau durch. Wenn du den Button meinst, klicke auf den Installationslink.

  • BOS-Ernie

    Hat den Titel des Themas von „[Script] Stellplatz-Erweiterer by BOS-Ernie“ zu „[Script] Stellplatz-Erweiterer“ geändert.