Unterschiedliche Medaillengrößen

  • LSS-Team

    Mir ist aufgefallen, das die Goldauszeichnung der 10.Jubiläums-Auszeichnung viel kleiner ist, als die Sonstigen Gold-Auszeichnungen (siehe Bild).


    Es ist nur ein Detail, aber es fällt auf.

  • Wäre für eine Generelle Anpassung der Größen auf kleineres Format.

    Über die Jahre hat sich da doch schon einiges angesammelt.

    Das wirkt teils wie nur Halbherzig gemacht.

    dat Böse schwarze Schaf... verschollen im IKEA-Kinderparadies

    Ihr sucht eine freundliche entspannte Atmosphäre und einen Verband rund um NRW dann Drück mich!

  • Aussage von Mitte Mai vom LSS-Team zu der frage ob das so richtig ist wegen der Medaillengröße:


    Zitat


    ah interessant. Jein 🙂 Demnächst werden die alle mal auf eine Größe getrimmt, damit wir da ein vernünftiges Layout machen können, das sollte aber nicht unbedingt jetzt schon sein ^^

    Inwiefern da jetzt der stand ist, kann ich leider nicht sagen. Dennis vom EntwicklerTeam (der meistens den account benutzt) ist im urlaub noch bis ende juli.

    Vielleicht mag das Community-Team Leitstellenspiel da eventuell was zu sagen, wenn sie da bescheid wissen :)

  • Wir sind aktuell im Prozess die Auszeichnungs-Seite aufzuräumen, darunter auch die Anpassung aller Medailien auf eine einheitliche Größe.

    Damit in dieser Zeit erschienende Auszeichnungen keine Konflikte verursachen besitzen deren Medailien bereits das neue Format.

    Bald werden alle Medailien eine einheitliche Größe besitzen.

  • Die Seite sieht jetzte zwar etwas besser aus, aber der sinn der Sortierung erschließt mir nicht.



    Wie man sehen kann ist ganz unten angefangene und unter "Nahezu abgeschlossen & relevant" zu finden. Und Verbandsmensch ist für mich noch lange nicht Nahezu abgeschlossen



    Sommereventauszeichnung wäre für mich aktuell au "Nahezu abgeschlossen & relevant"

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Und es sind auch immer noch einige Medailien im alten keinen Design vorhanden. Da muss noch mal nachgearbeitet werden wenn die alle gleich sein sollen.

    kann ich so nicht Bestätigen. Bei mir sehen alle gleich aus.


    Auf jeden Fall wurde inzwischen was nachgebessert - Die Sommerauzeichnung hats nach oben geschaft. Hier für danke


    Aber für mich hat Verbandsmensch mit 1181 von 10000 oder Schnell gelöst mit 2212 von 10000 nix mit "Nahezu abgeschlossen & relevant" zu tun, davon bin ich weit weit weg. Hier wäre für mich der Indikator bei 1000 oder sogar weniger.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Und es sind auch immer noch einige Medailien im alten keinen Design vorhanden. Da muss noch mal nachgearbeitet werden wenn die alle gleich sein sollen.

    Es kann dazu kommen, dass sich die alten Grafiken noch im Cache des Browsers befinden. Dabei kann es helfen den Cache des Browsers einmal zu leeren.

    Aber für mich hat Verbandsmensch mit 1181 von 10000 oder Schnell gelöst mit 2212 von 10000 nix mit "Nahezu abgeschlossen & relevant" zu tun, davon bin ich weit weit weg. Hier wäre für mich der Indikator bei 1000 oder sogar weniger.

    Die Sektion schaut darauf welche Auszeichnungen am nähestens abgeschlossen ist (absolute Anzahl) und ob die Auszeichnung gerade erreichbar ist (keine Weihnachtsauszeichnung im Sommer). Zusätzlich werden aktuell aktive Event-Auszeichnungen immer dort angezeigt, solange sie aktiv und nicht abgeschlossen sind.


    Die Sortierung im Profil schauen wir uns noch einmal an.

  • Die Sektion schaut darauf welche Auszeichnungen am nähestens abgeschlossen ist (absolute Anzahl) und ob die Auszeichnung gerade erreichbar ist (keine Weihnachtsauszeichnung im Sommer). Zusätzlich werden aktuell aktive Event-Auszeichnungen immer dort angezeigt, solange sie aktiv und nicht abgeschlossen sind.

    Erreichbar/nähestens abgeschlossen ist das für mich nicht: Weder "Schnell gelöst" (Spiele seit 30. Juli 2013 und habe gerade mal 2216 Stück) noch "Verbandsmensch" - Dafür brauche ich/andere bestimmt noch Jahre

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Erreichbar/nähestens abgeschlossen ist das für mich nicht: Weder "Schnell gelöst" (Spiele seit 30. Juli 2013 und habe gerade mal 2216 Stück) noch "Verbandsmensch" - Dafür brauche ich/andere bestimmt noch Jahre

    Wenn du aber keine anderen Aufgaben hast, die näher am Abschluss sind, dann sind dies theoretisch die nächsten (das Spiel schaut ja nur nach aktuell erreichbaren Auszeichnungen, selbst wenn ab dem nächsten Tag wieder Osterevent ist und nur noch ein Ostereinsatz fehlt).