[FEHLER] Aufgaben der "Sommerevent Woche 2" haben nicht in den Zähler-Aufgaben gezählt.

  • Es tut uns leid, dass einige Aufgaben nicht mithgezählt werden konnten, wir haben deswegen ein paar Zusatzaufgaben eingefügt.

    Damit man nicht jede Kleinigkeit nachfragen muss, könnteet ihr bitte erklären welche Aufgaben ihr jetzt zusätzlich hinzugefügt habt:?:


    Das heißt alle die heute vormittag schon die Aufgaben 1 bis 5 fertig hatten, haben jetzt Pech gehabt und müssen jetzt 5 zusätzliche Aufgaben machen und diese vielleicht nicht mehr schaffen, weil sie eventuell heute gar nicht mehr online kommen heute.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Wenn ich berufstätiger Spieler jetzt morgens vor der Spätschicht meine 5 Aufgaben-Zähler erledigt habe (die nicht zählen) muss ich nun also 186 Feuerwehreinsätze erledigen (nach meiner arbeit ab 22 Uhr) um 5 Zähler für Woche 2 weniger zu haben als andere die erst nach 12:45 angefangen haben?

  • Mich stört das jetzt nicht so dramatisch aber es ist ein Witz, dass Spieler die vor 12:45 Uhr spielen so bestraft werden.
    Früher gab es meine ich bei solchen Fehlern einfach eine Anpassung der Zähler-Aufgabe. Da wurde dann einfach die Anzahl der zu erledigten Aufgaben rediziert.

  • Ich hoffe nur dass sich das die nächsten Wochen (wielange soll diese Event eigentlich gehen - hab ich wahrscheinlich überlesen) nicht fortsetzt.


    OT on: Es ist einfach nur lächerlich wie hier (bei XYR...) so gearbeitet wird. OT out:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • So hab mir das jetztmal angeschaut - HIHIHI

    Ein kleine Entschädigung für die die schon diverse Aufgaben vor 13:00 erfüllt haben, wäre wenn man die FW-Einsatzfolge sofort geöffnet hätte.

    Dann bräuchte man nicht immer bei 0-Einsätzen anfangen sonder nkönnte z.B. 4 Aufgaben (5-10-15-usw) parallel erledigen.


    Aber das ist nur wohl leider nur ein Traum.


    PS: Leider werden aktuell keine Sommereinsätze generiert. Und bitte nicht jetzt mit dem Argument Zufall kommen, ich weis wie ich möglichst viele Sondereinsätze bekomme.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also ich denke es gibt Hoffnung, selbst wenn Sie nicht darauf reagieren.


    Wenn man heute beide Quest-Reihen geschafft hat (und diese gezählt hätten) ständen bereits 10 Zähler auf der Main-Quest. Bei dem Ziel "19 Sommer Woche 2 Aufgaben" deutet dass darauf hin, dass es vermutlich einiges an Überhang bei den Aufgaben geben wird, bzw. ich fände es witzig morgen bereits fertig zu sein.


    XYR zeigt ja doch irgendwo einen Willen. Bei den "Täglich"-Aufgaben schafft man ja neuerdings auch beide Coin-Belohnungen ohne Coins, bzw. wenn man offensiv spielt, ist man sogar bereits Samstag fertig.


    Mal sehen.