Scripte auf dem Handy nutzen

  • Schade das man auf dem Handy nicht so leicht Scripte nutzen kann, würde es echt gerne nutzen.

    https://docs.lss-manager.de/de…#den-lssm-am-handy-nutzen

    möglich ist das, aber mir ist kein Skript bekannt, welches Support für mobile Endgeräte bietet (meistens klappen die trotzdem).

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Noch ein Appendix: Klappt seit Version 110 auch mit der stabilen Version vom Firefox, brauchst also nicht mehr die Nightly Edition

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • digger4480 meinst du mich mit Spieler? Wenn ja dann tut es mir sehr leid aber ich habe eure Nachrichten immer gelesen.

    ja, meinte ich.

    Btw:


    Bei "Benutzer-ID" 16048019 eintragen, bei "Name der Sammlung" Tampermonkey. Selbstverständlich ist es jedem überlassen, andere Sammlungen zu verwenden oder eigene zu erstellen. Leider scheint es keine offizielle "Collection-Sammlung" zu geben, wo man einfach durch Collections durch Browsen kann. Außerdem sind die standardmäßigen Add-Ons nur verfügbar, wenn diese in der Collection sind (so wie in der oben verlinkten Collection).


    Firefox nightly bietet inzwischen automatisch die Funktion "Add-ons" an. Dazu unten rechts auf die drei Punkte drücken. Im aufklappenden Menue ziemlich in der Mitte.

  • Die Anleitung ist grad in der Anpassungsphase, da es mittlerweile einfacher geht.

    Prinzipiell lässt sich Tampermonkey ab Version 110 einfacher installieren und nicht mehr umständlich über diesen Sammlung-Umweg.

  • Habe es nun irgendwie hinbekommen und den Script eingefügt und so aber es funktioniert nicht. Liegt das daran das ich am Handy spiele?

    Ich habe es gerade mal unter Android 9 (Pie) und Android 11 probiert, da läuft bisher fast jedes Script das ich probiert habe. Auf neueren Androidversionen kann ich es leider nicht testen, weil Bluestacks nur Andoid 11 als "neue Version" anbietet.


    Über Ab(pfa)lle-Geräte kann ich nichts sagen, weil ich diesen Hersteller Ablehne. Ich würde aber daran zweifeln, dass das dort auch geht. ;)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • kann auch daran liegen das ich einfach zu dumm bin und es nicht hinbekomme

    So würde ich das nicht sagen. Es ist einfach eine Frage von Probieren und lernen. ;)


    Javascript habe ich auch nicht an einem halben Tag soweit gelernt, wie ich es jetzt habe (Ich sehe mich übrigens immernoch als dusseliges Scriptkiddy und freue mir ein Schnitzel über jedes Build das keine Fehlermeldung bringt). Ich habe einfach so lange probiert bis es klappt. Leider sehe ich keine möglichkeit direkt im Mobile Firefox die Console zu öffnen, daher kann ich dich jetzt nicht bitten mal zu schauen ob er ne Fehlermeldung ausgibt. Aber ich denke irgendwie müsste auch das gehen. Belies dich doch einfach selber und bilde uns andere weiter. ;) Andere werden es dir bestimmt danken.


    Zum Thema Scripte: Ich will nicht mehr ohne Scripte spielen. ;) Ohne Scripte hätte ich das Spiel schon lange aufgegeben, weil es einfach nicht mehr Spielbar wäre. Also: Ja, sie sind den Aufwand absolut wert. ;)


    Sorry für diesen kleinen OT-Rant.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

    Einmal editiert, zuletzt von Sobol ()

  • Nicht wirklich. ;) Man könnte versuchen anhand des Scripts rauszufinden woran es liegt. Was läuft denn und was läuft nicht?

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Hmm. Das ist ja seltsam. Damit kann es schonmal nicht am Local Storage liegen, weil die Mitgliederrabatte da gar nicht drauf zugeifen (das war meine Hoffnung, weil einfache Erklärung.) Lustigerweise funktionieren beide Scripte in meiner Testumgebung. -.- Hmmmmm. Ich würde dich gleich mal per PN anschreiben, damit wir das Forum nicht unnötig zuspammen. ;)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Brauche jetzt keine Hilfe mehr. Problem gelöst und ab jetzt werde ich bestimmt viele Scripte benutzen :)

    Fazit: Ich hatte recht. ;) Einfach bissel Probieren und Versuchen. Aufgeben ist doof. ;)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"