Keine geplanten Einsätze

  • Community-Team Leitstellenspiel


    Kann es sein das mal wieder was schief gelaufen ist??


    Seit Gestern Mittag bekomme ich keine Geplanten Einsätze mehr.

    Einsätze für NEA is ebenfalls negativ. Auch hier keine Einsätze mehr.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Es wäre schön, wenn sich auch langjährige Forenmitglieder – die es eigentlich besser wissen müssten – an Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !! halten würden. Das würde auch dem Team die Arbeit deutlich erleichtern…


    Bei uns im Verband sind diverse geplante Einsätze offen, also ist es zumindest kein globales Problem.


    Werden normale Notfalleinsätze denn korrekt generiert?

  • Kann das bestätigen bei mir kommen auch keine Geplanten mehr,

    nach Deaktivierung und Aktivierung der Generierung tratt dieses Problem auf.

    Auch mit Aktivierten oder Deaktiverten LSSM 3 Script bleibt das Problem bestehen.

    Egal ob mit Chrome oder FF da tut sich nüx gerade.

    Vor der Pausierung der Einsatzgenerierung kahm einer.


    - Wie ist euer Spielername im Spiel?

    XIB

    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?

    Windwos 10

    - Welchen Browser verwendet ihr?

    Chrome und FF




    - Welche Scripte nutzt ihr?

    LSSM 3




    *Nachtrag

    Mach Bereinigung des Chache mehrfachen Aktivern und Deaktiveren der Einsatzgenierung,

    und Neustarts der Browsers kahm gerade der erste neue Geplante Einsatz.

    dat Böse schwarze Schaf... verschollen im IKEA-Kinderparadies

    Ihr sucht eine freundliche entspannte Atmosphäre und einen Verband rund um NRW dann Drück mich!

    Einmal editiert, zuletzt von XiB ()

  • Bezgnehmend auf meine Beitrag #1 :


    Also eigentlich stehen alle wichtig Angaben (Name im Spiel / System / verwendeter Browser / Meine Spiel ID) n meiner Signatur und das hat bis jetzt auch immer gereicht.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: