[Erledigt] Kauf von Fahrzeugen in Polizeiwache nicht möglich

  • Moin,


    Ich kann in meiner Polizeiwache keine Fahrzeuge kaufen.
    Habe drei Stellplätze frei, davon einer für Dienstgruppenleitung.


    Es sind keine Buttons zum Kaufen der Fahrzeuge vorhanden.

    Vorraussetzungen sind aber alle erfüllt. Geld ist auch genug vorhanden.


    Brauche bitte Hilfe oder ist es ein genereller Spielfehler?


    LG

  • Höchstwahrscheinlich stehen in einer anderen Wache mindestens zwei FuStW (DGL).


    Wie bereits mehrfach von Anderen erwähnt, ist das nicht möglich. Dann ist in der Wache vermutlich ein anderer Ausbau als der DGL gemacht worden.

    Einmal editiert, zuletzt von BOS-Ernie ()

  • Welche Ausbauten hast du in dieser Wache getätigt?


    Bei den DGL ist zu beachten, dass du nur so viele Fahrzeuge wie Wachen haben kannst.

    10 Wachen = 10 DGL, egal wie verteilt.

  • Höchstwahrscheinlich stehen in einer anderen Wache mindestens zwei FuStW (DGL).

    Kann ich ausschließen. Keine Wache hat doppelte DGL Fahrzeuge und auch in anderen Wachen mit freuen "normalen" Stellplätzen kann ich keine FuStW kaufen

  • Höchstwahrscheinlich stehen in einer anderen Wache mindestens zwei FuStW (DGL).

    Müsste er aber dann nicht die normalen Funkstreifenwagen kaufen können, wenn "nur" einer für den DGL reserviert ist?


    Was sagt denn dein Kontostand? Anderer Erweiterungen?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Das sollte aber der Standard Streife kein Hindernis sein. Die kannst du jederzeit kaufen.

  • Ich habe 22 Polizeiwachen, davon 6x DGL Ausbau und kann nur 5 davon mit Fahrzeugen bestücken da sich in der einen Wache sowie einer anderen keine Fahrzeuge kaufen lassen.
    Ausbau Geld etc sollte alles richtig sein

  • Mach mal ein Bild von Reiter Ausbau.


    Es gibt weitere Ausbauten die spezielle Stellplätze hergeben

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Die Anzeige hier scheint mir auch nicht ganz richitg zu sein.

    Motorrad habe ich eins in der Wache aber die anderen Sachen nicht.

    Wache ist Stufe 5 mit 4 von 7 Fahrzeugen. Hab sie extra grad noch weiter ausgebaut um zu probieren ob ich wenigsten einen FuStW kaufen kann aber auch da geht nicht.

    Die Anzeige ist richtig. Bei einer Kleinwache, kannst du nur einen Zusatzausbau machen. Und bei dieser Wache auf dem Foto ist der Ausbau DGL aktiv und vorhanden.


    Um aber es anhand einer Wache aufzuschlüsseln, wäre es sinnvoll, wenn es auf allen foto die selbe Wache ist. Bei den ersten beiden hast Polizeiwache HBf. Das letzte ist Gewahrsam.

  • Zeig mal ein Bild vom Kontostand.


    Sieht nämlich soweit richtig aus. Einzig was wir nicht wissen ist der Kontostand. Denn die kaufknöpfe verschwinden, wenn man sie nicht leisten kann.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Zeig mal ein Bild vom Kontostand.


    Sieht nämlich soweit richtig aus. Einzig was wir nicht wissen ist der Kontostand. Denn die kaufknöpfe verschwinden, wenn man sie nicht leisten kann.

    Geld habe ich genug :D


    5000 für eine FuStW wären kein Thema das merke ich nicht mal.

  • Dann bin ich mit meinem Latein am Ende.


    Alles was ich weiß woran es gelegen tätte können hab ich abgefragt.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • für mich schaut es so aus, als wenn das Spiel nicht korrekt geladen hat. Also in den Fall wurde der Button zum kaufen einfach nicht geladen. Was natürlich kurios ist.

    Versuch mal bitte mit STRG+F5 das Spiel neu zu laden.

  • für mich schaut es so aus, als wenn das Spiel nicht korrekt geladen hat. Also in den Fall wurde der Button zum kaufen einfach nicht geladen. Was natürlich kurios ist.

    Versuch mal bitte mit STRG+F5 das Spiel neu zu laden.

    Leider auch schon probiert. Ebenso Browser zurückgesetzt und auch drei verschiedene Browser

  • Moin, der konkrete Spielername (ist es derselbe wie der Forumsname?) und betroffene Gebäude wären in der Tat sehr hilfreich um die Fälle genau anzuschauen.


    Ein Verdacht: Sind in den betroffenen Wachen zufällig Polizeimotorräder aber keine Polizeimotorrad-Erweiterung vorhanden? (Dies war früher mal möglich) In diesem Fall könnte es dazu kommen, dass das System keine gültige Parkplatzzusammenstellung errechnet bekommt und daran scheitert*. Das kann man natürlich theoretisch lösen, indem man die Erweiterung baut (oder die Motorräder entfernt); da die Motorräder aber legitim erworben wurden, darf das natürlich nicht die einzige Lösung sein, sondern wir werden den Punkt gerade biegen. Wir arbeiten an einer Lösung, das Problem "Parkplätze" ist leider etwas komplizierter, deswegen haben wir leider noch keinen ganz schnellen Fix, wir arbeiten aber direkt dran.


    Wenn etwas anderes vorliegt und mein Verdacht daneben liegt, schauen wir das natürlich auch nochmal an den konkreten Wachen genau an.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam


    * Warum war das nicht schon immer so? Wir haben im Hintergrund hier einiges modernisieren müssen, damit wir endlich andere Probleme wie das Tauschen zwischen vollen Wachen, das verschieben von Fahrzeugen wie GRTW etc. angehen können. Ein Seiteneffekt davon ist, dass die Fahrzeugsituation jetzt etwas strikter ist als vorher und eine "legale" Parksituation erlauben muss.

  • Spielername stimmt mit diesem hier überein: Werix

    betroffenes Gebäude
    Dieses mit DGL
    https://www.leitstellenspiel.de/buildings/7506634

    Dieses ohne DGL aber gleicher Fehler kann nichts kaufen. Beide verfügen über Motorräder

    https://www.leitstellenspiel.de/buildings/7518302


    Danke für eure Mühen. Werde es später testen und bei dem ersten Das Motorrad entfernen. Zweite lasse ich ggf zur Fehlersuche bestehen

  • Ein Ähnliches Problem besteht bei mir auch, allerdings betrifft das die Ausbauten generell (siehe Bild).


    Link zum Beispiel Gebäude


    Spielername ist Identisch mit dem im Forum. Credits sind mehr als genügend vorhanden.


    Das scheint vor allem Ältere Gebäude/Wachen zu betreffen.

    Wenn man eine Neue Wache baut, sind alle Ausbauoptionen vorhanden.