Bin auch Dafür
[Umgesetzt] Deaktivierung der Ausbauten bei Fertigstellung
-
-
Auch von mir ein DAFÜR zu dem Vorschlag!
-
Hallo,
die Ausbauten sind jetzt beim Bau deaktiviert. Außerdem ist es jetzt auch möglich, ganze Wachen zu deaktivieren. Die Standardwachen der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei sind beim Bau aktiviert, alle anderen sind erstmal deaktiviert.
Viele Grüße
Rüdiger vom Community-Team
-
Außerdem ist es jetzt auch möglich, ganze Wachen zu deaktivieren.
Bietet das Deaktivieren nicht zu viel "Missbrauch"spotential? Da gab es doch vor kurzem erst interessante Unterstellungen bzgl. dem Deaktivieren von Leitstellen.
Oder fällt das dann wieder erst in 18 Monaten auf, dass man damit viele lustige Optimierungen machen kann, die so vorher angeblich nicht geplant waren?
Ansonsten befürworte und bedanke ich mich für die Umsetzung des Vorschlags dieses Themas:
die Ausbauten sind jetzt beim Bau deaktiviert.
-
Hallo,
die Ausbauten sind jetzt beim Bau deaktiviert. Außerdem ist es jetzt auch möglich, ganze Wachen zu deaktivieren. Die Standardwachen der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei sind beim Bau aktiviert, alle anderen sind erstmal deaktiviert.
Viele Grüße
Rüdiger vom Community-Team
1) fertige Ausbauten sind standardmäßig auf inaktiv (alternativ eine Einstellung in der Leitstelle wie man das haben will)
2) eine Möglichkeit den Ausbau XY für alle Wachen gleichzeitig auf aktiv bzw inaktiv setzen zu können.
Diese Punkte auch umgesetzt wären halt wunderbar gewesen ... oder ich habs nur nicht entdeckt?
-
Ich bin dafür
2) eine Möglichkeit den Ausbau XY für alle Wachen gleichzeitig auf aktiv bzw inaktiv setzen zu können.
Was ist hier raus geworden Community-Team Leitstellenspiel ? Ist sowas umsetzbar?
-
Was ist hier raus geworden Community-Team Leitstellenspiel ? Ist sowas umsetzbar?
Mach daraus doch einen eigenen Vorschlag. Und schreibe dazu das man das vllt in der Leitstelle machen könnte
-
Mach daraus doch einen eigenen Vorschlag. Und schreibe dazu das man das vllt in der Leitstelle machen könnte
SChon lange erledigt - nämlich beim Aufkommen dieses Themas - einfach eine Seite zurückblättern ...
-
Community-Team Leitstellenspiel
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Umgesetzte Inhalte und Updates verschoben