[Kein Fehler] Fehlende Fahrzeuge bei der AAO

  • Guten Tag.

    Mir ist beim erstellen meiner AAO (Alarm und Ausrückordnung) aufgefallen, das nicht alle THW Fahrzeuge in der Auswahlliste aufgelistet sind. Beispielsweise der LKW 7 Lbw (Lastkraftwagen Plane/Spriegel mit Ladebordwand, 7 t)

    Dieser ist leider nicht in der Auswahlliste vom THW zu finden, und somit kann ich diesen nicht über die AAO alamieren.

    Ich habe beim THW leider noch nicht alle Fahrzeuge durchgeguckt, daher kann es sein, dass noch mehr fehlen.


    Mit besten Grüßen Tobi

  • Diese Fahrzeuge werden einzeln nicht in Einsätzen gefordert und sind nur Zugfahrzeuge für Anhänger. Wenn du den Hänger in der AAO anlegst, dann fahren die Zugfahrzeuge automatisch mit raus.

    So soll auch verhindert werden, dass das Fahrzeug vor dem Hänger rausfährt und der Hänger dann nicht ausrückt.

  • Diese Fahrzeuge werden einzeln nicht in Einsätzen gefordert und sind nur Zugfahrzeuge für Anhänger. Wenn du den Hänger in der AAO anlegst, dann fahren die Zugfahrzeuge automatisch mit raus.

    So soll auch verhindert werden, dass das Fahrzeug vor dem Hänger rausfährt und der Hänger dann nicht ausrückt.

    Alles klar Gut zu wissen...Vielen Dank für die unglaublich schnelle Antwort :)

  • Calli01

    Hat den Titel des Themas von „Fehlende Fahrzeuge bei der AAO“ zu „[Kein Fehler] Fehlende Fahrzeuge bei der AAO“ geändert.
  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen