-Großbrand in Gebäudekomplex: 4 Drehleitern (DLK 23), 2 GW-Atemschutz
Liste wird dann einfach fortlaufend aktualisiert wenn mir etwas auffällt
-Großbrand in Gebäudekomplex: 4 Drehleitern (DLK 23), 2 GW-Atemschutz
Liste wird dann einfach fortlaufend aktualisiert wenn mir etwas auffällt
Gute AAO, hab sie mir vor ca 1 Stunde geholt und getestet.
Gute Aufteilung, gute Beschriftung
Allerdings viel mir jetzt schon bei einer Handvoll Einsätzen auf, dass immer wieder Fahrzeuge fehlen
Notfalls kannst du das auch über eine eigene Fahrzeugklasse regeln
Dafür👍🏻
Kenne einige Wehren die einen GW-L als Zugfahrzeug für ihr Anh MZB/SchlB nutzen
Das stimmt auch wieder. Für mich trotzdem kein Grund , sich zu beschweren, wenn man seine alten GW-L verschrottet hat, auch wenn der Bugfix in Aussicht stand
War zum Glück nur einer zum Testen, dennoch.
Es ist doch mittlerweile normal, dass bei solchen Updates erstmal noch vermeidbare Fehler drin sind. Deswegen lohnt es sich, erstmal ein wenig zu warten, bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind, bevor man überstürzt Fahrzeuge verschrottet oder Credits/Coins ausgibt.
Und wenn das alle so machen und keiner testet? Dann fallen auch keine Fehler auf.🤷🏼♂️
Selber Schuld. Es war von Anfang an angekündigt, dass das so kommen soll und von Anfang an war klar, dass es ein Fehler ist, dass es nicht direkt bei Release ging.
Naja, aber monatelang darauf hinarbeiten, dann alles überstürzen und vollkommen mit Fehlern, Problemen und falschen kosten zu releasen ist dann aber auch blöde. Wie jemand vor mir geschrieben hat wäre eine Hand voll erfahrener Spieler super gewesen zum Testen. Auch dass jetzt die RC andere Preise bekommen haben, als zum Release ist mist, die Spieler bleiben somit auf ihren kosten sitzen. Man hätte sich durchaus vorher Gedanken machen sollen, ausführlich testen sollen und dann releasen. Von daher kann ich die Diskussionen hier vollkommen nachvollziehen
Hallo,
erstmal schon mal danke für euere Fehlerhinweise. Wir haben hier mal eine erste Ladung Korrekturen:
Der GW-L2 Wasser kann jetzt in den Einstellungen des Fahrzeugs ausgetauscht werden.
Ernsthaft? Danke dass das jetzt kommt nachdem ich GW-L verschrottet habe..
Saarbrücken
Die Werbung war seit der Spielübernahme noch nie der Renner...
Vollkommen richtig, daher spreche ich das jetzt mal an.
Hallo in die Runde und an das Community-Team Leitstellenspiel
Ich habe gerade ein Paar Facebook Videos durchgeswipet und dabei kam Werbung von Euch.
Dabei sollte wohl eine DLK zu einem Einsatz geschickt werden, welche aber kein Ausgebildetes Personal hat und nicht alarmiert werden konnte. Anschließend wurde in einer Feuerwehrschule der Lehrgang Höhenrettung gestartet und nun konnte die DLK ausrücken.
Also ich finde es traurig und verdammt blöd, dass solche Falschinformationen von Euch, für Euer Spiel verbreitet werden
Link zum Werbevideo:
https://www.facebook.com/reel/820753828976825?s=yWDuG2&fs=e
Gruß
Bei den "alten" Polizeimotorrädern steht im Menü:
"Du kannst dieses Fahrzeug gegen einen Funkstreifenwagen (FuStw) eintauschen. Dies ist kostenlos möglich, kann aber nicht rückgängig gemacht werden!"
Dabei ist das "w" in "FuStW" falsch. Dort gehört ein großes "W" hin.
Mal gerade ingame nachgeschaut, der Fehler besteht ja immernoch? Ignoranz auf hohem Niveau..
Mhhm...
In der von dir beschriebenen Liste gibt es ein Suchfeld und man kann nach Namen sortieren.
War aufs Erstellen von den Grafiksets gemeint...dort gibt es kein Suchfeld und keine Sortiermöglichkeit. Darauf ist das bezogen gewesen.
Leander_2003 welche Einsatzgrafiken?
Ich verstehe es immer noch nicht. Geht es präziser bzw. eindeutiger, was die Anforderungen betrifft?
Wenn du auf die Grafiksets gehst, gibt es einen Menüpunkt "Einsätze" dort kann man wie für Fahrzeuge auch für die Einsätze Grafiken auswählen.
Oder verstehe ich deine Frage falsch?
Ich schätze er möchte auf die Einsatzgrafiken ansprechen, halte ich für sinnvoll.
Dafür