[Erledigt] Rollcontainer werden nicht geladen bei "Fahrzeuganzeige begrenzt! Fehlende Fahrzeuge laden"

  • Hallo zusammen,


    folgender Fehler bei den neuen Rollcontainern:


    beim Alarmieren von diversen Logistikfahrzeugen (getestet mit AB-L und GW-L2), die nicht beim Öffnen des Einsatzes in der Liste standen - Sprich jene Einheiten, die erst nach dem Klick auf den Button "Fahrzeuganzeige begrenzt! Fehlende Fahrzeuge laden" alarmierbar sind - bleibt die Ladefläche trotz Standardbeladung leer - und sind dementsprechend nicht über die AAO alarmierbar.



    Wie ist euer Spielername im Spiel?

    chilipp


    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?

    Win 10 Home

    - Welchen Browser verwendet ihr?

    Google ChromeVersion 110.0.5481.105 (Offizieller Build) (64-Bit)

    tritt jedoch auch z.B. in der App auf



    - Habt ihr ggf. einen Screenshot?

    Einblick ins Lager:




    Einheit nach Laden der Fahrzeuge > 250 - es sind 3 Stück RC Unwetter/Starkregen als Standard zugeordnet - der Button "Ladung ändern" funktioniert nicht

    Link zu einem der Betreffenden AB-L



    Fehlermeldung beim Alarmieren:



    - Welche Scripte nutzt ihr?
    auch mit deaktivierten Scripten weiterhin gleiche Problematik



    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?

    Einsatz geöffnet > Fehlende Fahrzeuge geladen > AB-L manuell in Liste gesucht, da von AAO nicht berücksichtigt > AB-L ausgewählt und alarmiert

    reproduzierbar mit anderen Logistikfahrzeugen und anderen RC

    bei Einsätzen, die näher gelegen sind (der AB unter den ersten 250 Fahrzeugen ist) klappt alles problemlos



    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc. das betroffen ist)?

    Betreffender AB-L

    Betreffende Wache

    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?

    bei jeder Alarmierung, bei der die gewünschte Einheit nicht unter den ersten 250 Fahrzeugen ist




    Schöne Grüße

  • Hallo!

    Fehler kann ich bestätigen.
    Bei einem Einsatz im nahen Umfeld lassen sind die Module auswählen wie es sein soll.

    Wenn ich jetzt für einen Einsatz der weiter weg ist die Fahrzeugliste nachladen muss lassen sich die Module NICHT auswählen.

    Lager:

  • Den Fehler kann ich ebenfalls bestätigen:


    Der Einsatz ist 21km von der Wache entfernt und weil dazwischen viele Wachen liegen, muss ich einmal auf "Fahrzeuganzeige begrenzt! Fehlende Fahrzeuge Laden!" klicken, damit der GW-L in der Fahrzeugliste auftaucht und somit über die AAO (1x GW-Höhenrettung) auswählbar ist.

    p.s.: Wenn ich "Ladung ändern" klicke, passiert nichts.


    Nach dem Alarmieren kommt diese Fehlermeldung:


    Im Lager habe ich den Rollcontainer aber dem GW-L zugewiesen:


    Falls es hlifreich sein sollte:

    - Keine Scripts aktiv/installiert

    - aktuelleste Version von Firefox auf Windows 10


    Somit ist das Update für mich quasi nicht nutzbar -_-

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen
  • Calli01

    Hat den Titel des Themas von „Rollcontainer werden nicht geladen bei "Fahrzeuganzeige begrenzt! Fehlende Fahrzeuge laden"“ zu „[Erledigt] Rollcontainer werden nicht geladen bei "Fahrzeuganzeige begrenzt! Fehlende Fahrzeuge laden"“ geändert.