Entlohnung bei RTH

  • Nabend, ich weiß zwar nicht ob das jetzt angebracht ist. Aber für welchen Spieler sind jetzt bitte die paar Credits über die wir hier sprechen so viel das es so einen Aufriss wert ist ? Völlig unverständlich für mich so ein Unsinn!

    Auf eine kleine Erhöhung kann man sich ja einlassen wenn es ein guter Vorschlag wäre aber so ein Theater davon zu machen. Das muss doch wirklich nicht sein, oder ?

    LG

    Einsatzbereich Niedersachsen/Hamburg/Bremen und Berlin.
    Hauptsächlicher Realbauer mit ein paar Ausnahmen

    Verband: KRLS Niedersachsen

    8)
    „Probleme kann man niemals mit der Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ (Albert Einstein)

  • Beitrag von Selani ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Credits waren vom x2 Event, Danke für den Hinweis Rüdiger ^^ ().
  • Am 9. 3. gab es bis 11 Uhr doppelte Credits (Frauentag)

    Stimmt, da war ja was .. lösche meinen Post dann wieder.
    Aber nichts desto trotz habe ich früher, wie viele andere es schon beschrieben haben, mitunter über 1000C für RTH Transporte bekommen. Leider kann ich aber nicht weiter zurück schauen, da man mit PA nur max. 1 Woche zurück blättern kann

  • Was für einen Ton manche an den Tag legen ist schon der Brenner :D

    Persönlich finde ich,isses Bums ob man nun 500,800 oder 1200 bekommt.Der Vorteil des RTH ist ja dennoch das er schneller vor Ort ist.
    Selbst wenn es dafür nur noch 200 gibt,hat man durch den RTH einen großen Vorteil.
    Aber ok,vielen geht es auch rein um den Verdienst,weniger um das Game :thumbup:

  • Was für einen Ton manche an den Tag legen ist schon der Brenner :D

    Persönlich finde ich,isses Bums ob man nun 500,800 oder 1200 bekommt.Der Vorteil des RTH ist ja dennoch das er schneller vor Ort ist.
    Selbst wenn es dafür nur noch 200 gibt,hat man durch den RTH einen großen Vorteil.
    Aber ok,vielen geht es auch rein um den Verdienst,weniger um das Game :thumbup:

    Und um die Kosten, die der RTH beim Kauf mit sich trägt.
    Leider ist dieser relativ teuer im Bau und Kauf, sodass viele gerne auf ihn verzichten würden, man ihn aber irgendwann doch zwangsläufig braucht.
    Daher kann ich viele verstehen, die für einen höheren Verdienst plädieren

  • Wieso braucht man den RTH zwangsläufig? Du kannst ALLE Einsätze mit Patienten bekommen, auch ohne einen RTH zu besitzen. Nur mit dem Besitz eines RTHs werden auch die Wahrscheinlichkeiten für den im Einsatz beachtet.

  • Leider ist dieser relativ teuer im Bau und Kauf, sodass viele gerne auf ihn verzichten würden, man ihn aber irgendwann doch zwangsläufig braucht.

    Sorry, aber das ist Blödsinn. Ich habe meine RTH-Stationen alle auf nicht einsatzbereit stehen und alarmiere den RTH wenn ich Lust darauf habe bzw. wenn der fliegende Notarzt deutlich schneller ist, als der fahrende. Der Verdienst ist derselbe, ob die Station auf einsatzbereit steht oder nicht. Aber zwangsläufig brauchen, tue ich die RTH nicht.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein

  • Sorry, aber das ist Blödsinn. Ich habe meine RTH-Stationen alle auf nicht einsatzbereit stehen und alarmiere den RTH wenn ich Lust darauf habe bzw. wenn der fliegende Notarzt deutlich schneller ist, als der fahrende. Der Verdienst ist derselbe, ob die Station auf einsatzbereit steht oder nicht.

    Nope, Wenn der RTH transportiert bekommt man 862 Credits. Und da ist es egal ob es ein RTH Patient ist oder nicht.

    Ja ich habe es gerade getestet an einen Patienten, welcher nur NEF Anforderung hatte.

  • Und um die Kosten, die der RTH beim Kauf mit sich trägt.
    Leider ist dieser relativ teuer im Bau und Kauf, sodass viele gerne auf ihn verzichten würden, man ihn aber irgendwann doch zwangsläufig braucht.
    Daher kann ich viele verstehen, die für einen höheren Verdienst plädieren

    Das ist aber wie en Teufelskreis.
    Dann müsstest schon wieder weitergehen und sagen,die Krankenhäuser müssten aufgestockt werden etc. etc. etc.
    Ich meine,nicht falsch verstehen,ich verstehe was du meinst,aber finde das zu sehr in den Krümeln gesucht.
    Wenn man an die Fahrzeugpreise stellenweise denkt,ist im Umkehrschluss der Verdienst mit sagen wir gerundet 800,mit einem RTH nicht der schlechteste.
    Weiß nicht,persönlich finde ich gibt es wichtigere Schrauben im Game an denen man Drehen könnte.
    Denn wenn es nur um den Verdienst geht,gibt es auch genug Möglichkeiten :)