Leitstellenansicht funktioniert nicht

• - Wie ist euer Spielername im Spiel?

paramedichanau

- Welches Betriebssystem verwendet ihr?

Windows 10 Pro

- Welchen Browser verwendet ihr?

Chrome Version 104.0.5112.81

- Habt ihr ggf. einen Screenshot? *

- Welche Scripte nutzt ihr?
    Fendos

LSS Manager V4

- !!! Bitte alle Scripte deaktivieren und testen ob es ohne Scripte wieder geht. !!!
    Alle Scripte deaktiviert, Cache gelöscht, Fehler tritt trotzdem auf

- Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?

Ich wollte in der Wachenansicht einfach die neue Funktion Alle anzeigen testen, Premium läuft noch bis 31.07.2023

- Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?

- Wann etwa trat der Fehler auf?

Seit 15.08.2022

- Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?

Vermutlich gibt es einen Zusammenhang zu meinen 9.000 Gebäuden oder zu meinen 82.000 Fahrzeugen

• Ich vermute mal, dass die Anzahl hier ein Problem darstellt, da müssen wir mal überlegen wie wir in dieser Sicht damit umgehen. Könnt ihr, die den Fehler bekommen, bestätigen, dass der Serverfehler nach rund 15 Sekunden auftaucht?

Grüße

Dennis vom Entwicklerteam

• Ich vermute mal, dass die Anzahl hier ein Problem darstellt, da müssen wir mal überlegen wie wir in dieser Sicht damit umgehen. Könnt ihr, die den Fehler bekommen, bestätigen, dass der Serverfehler nach rund 15 Sekunden auftaucht?

Grüße

kann die ca. 15 Sek. bestätigen (ingame, sowie separater Tab)

Grüße

ja.
    Hinzu kommt neben dem an anderer Stelle beschriebenen Fehler mit den Zügen auch, wenn ich Scripte aktiv habe und den LSS M V4 nutzen möchte, dass der mir einen Fehler zur Fahrzeug Api bringt. Ich vermute mal, das liegt nicht am LSS Manager...^^

Grüße

Ja, das kommt von der Zeit hin.

• ja.
    Hinzu kommt neben dem an anderer Stelle beschriebenen Fehler mit den Zügen auch, wenn ich Scripte aktiv habe und den LSS M V4 nutzen möchte, dass der mir einen Fehler zur Fahrzeug Api bringt. Ich vermute mal, das liegt nicht am LSS Manager...^^

Jaja, der LSSM muss sein API Handling noch auf die neue Fahrzeug-API umstellen ;)

Ist aber bei den Timeout-Serverfehlern unschuldig