• HI Leute,


    wenn ihr Einsatzvorschläge habt, die groß sind, wie mein Stadtbahn Entgleist im Tunnel oder so, erstält einafch ne GSL



    GSls kösten zwar im Spiel coins, könnt aber dafür jeden Einsatz machen, denn ihr wollt. Wenn ihr also in eien Verband seit, ist das das richtige für euch.



    Für die andern hier. Es soll nicht beleidigent anhören, das ist nur ein Tipp von mir.


    Ich hoffe es gefällt denn meisten von euch und so.


    Mit Freundlichen Grüßen Leon

  • Und das hat genau was mit einem Einsatzvorschlag zu tun?


    Nutz doch bitte die Suchfunktion. Es gibt unzählige Threads zu GSL und selbst erstellten GSL ...

    Das hatte ich Vergessen zu sagen. Das man, wenn man merkt, die Einätze Klappen nicht, um ins Spiel rein zzu kommen, sollte man eine GSL am besten machen.


    Das ist ein Tipp von mir.

  • Das hatte ich Vergessen zu sagen. Das man, wenn man merkt, die Einätze Klappen nicht, um ins Spiel rein zzu kommen, sollte man eine GSL am besten machen.


    Das ist ein Tipp von mir.

    Aber das ist kein Einsatzvorschlag sondern ein Tipp und gehört deshalb nicht hier hin.


    LG

    Einsatzbereich Niedersachsen/Hamburg/Bremen und Berlin.
    Hauptsächlicher Realbauer mit ein paar Ausnahmen

    Verband: KRLS Niedersachsen

    8)
    „Probleme kann man niemals mit der Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ (Albert Einstein)

  • Da es Off-Topic ist, kommt der Thread hier rein, wobei es mag zwar gut gemeint sein, aber eigentlich sollte es jedem bekannt sein, dass es sinnvoller ist in einen Verband zu gehen.

  • Der Informationsgehalt dieses Threads geht gegen Null. Ich glaube jeder, der schon ein bisschen länger im Spiel ist, weiß was GSL sind und was man damit machen kann.

    Und wenn du so argumentierst, braucht man theoretisch auch gar keine neuen Einsätze ins Spiel bringen.

  • Kamerad Der Schlechte - es wäre sehr freundlich gegenüber allen hier, wenn der Inhalt deiner Post massiv an Qualität zunimmt. 500 Posts in 6 Wochen seit deiner Registrierung - und davon 99% sinnfrei und Spam. Herzlichen Glückwunsch!