[Vorschlag] Folgeeinsatz für Angefahrene(r) Radfahrer/Person: Ermittlung nach Unfallflucht

  • Es gibt ja generell schon den Einsatz "Ermittlung nach Unfallflucht". Doch es wäre eine gute Idee diesen Einsatz als Folgeeinsatz zu nutzen nach "Angefahrener Radfahrer" und "Angefahrene Person". Natürlich würde es den Einsatz auch so noch geben, aber dennoch wäre es auch ein guter Folgeeinsatz.

    LG

  • Es gibt ja generell schon den Einsatz "Ermittlung nach Unfallflucht". Doch es wäre eine gute Idee diesen Einsatz als Folgeeinsatz zu nutzen nach "Angefahrener Radfahrer" und "Angefahrene Person". Natürlich würde es den Einsatz auch so noch geben, aber dennoch wäre es auch ein guter Folgeeinsatz.

    LG

    Finde ich super.


    Stell das ganze doch mit Fahrzeugvorschlägen für die Einsätze mit den IDs 476 und 98 mit bei den Einsätzen zur Überarbeitung zur Diskussion. Da können dann auch die prozentualen Anforderungen für NEF, RTH, Fahrzeuge etc. ins Gewicht fallen auf Basis einer Neubewertung unter Berücksichtigung der mittlerweile verfügbaren Einsatzmittel.

    (selbst wenn es gleich bleibt, jede Mitarbeit ist gerne gesehen und zeigt den Wunsch der Community, dass auch Dynamik bei den bestehenden Einsätzen Sinn macht, anstatt "immer nur neue" zu bringen"

    Mein Like hast jetzt schon ;)

  • Ähm, wieso Fahrzeugvorschläge für bestehende Einsätze, die einfach als Folgeeinsatz auftreten sollen?