Hallo Wollte mal fragen ob einer ein Skript machen kann, welches einem Anzeigt welche Fahrzeuge Alarmiert werden müssen, es gibt ja schon so etwas im Spiel, aber dazu muss man vorher ein Fahrzeug los schicken vielleicht gibt es ja ein Skript das es von vornerein Anzeigt welche Fahrzeuge zu diesem Einsatz müssen. Hoffe ich habe es verständlich erklärt.
[Scriptwunsch] Vor der Alarmierung welche Fahrzeuge Alarmiert werden muss
-
-
LSS-Manager V.4 Modul "Einsatzhelfer" oder in der alten Version: LSS MANAGER V3 Modul "Einsatzhelfer"
-
Alternativ dazu kannst du dir auch eine Aao anlegen mit den Maximalanforderungen der Fahrzeuge.
-
Alternativ dazu kannst du dir auch eine Aao anlegen mit den Maximalanforderungen der Fahrzeuge.
Gibt es ein Aktuelle Aao ? Weil die wo ich jetzt gefunden habe hat nicht alles Drin z.b FENSTERPUTZER HÄNGT IN GONDEL FEST oder NITROSE GASE AUF BAUERNHOF. Gibt es nicht in dieser Version Danke schonmal
-
Gibt es ein Aktuelle Aao ? Weil die wo ich jetzt gefunden habe hat nicht alles Drin z.b FENSTERPUTZER HÄNGT IN GONDEL FEST oder NITROSE GASE AUF BAUERNHOF. Gibt es nicht in dieser Version Danke schonmal
Bau sie dir selber, dann weißt du auch wo was steht
-
Ich habe eine mit prinzipiell allen Einsätzen. AAO von TutePlays | Alle Einsätze
Habe mir vorgenommen in Kürze ein Update mit den neuen Einsätzen zu veröffentlichen.
-
Ich habe eine mit prinzipiell allen Einsätzen. AAO von TutePlays | Alle Einsätze
Habe mir vorgenommen in Kürze ein Update mit den neuen Einsätzen zu veröffentlichen.
Danke! Ich glaube ich habe auch deine Benutzt bloß fehlt da wie gesagt die Einsätze, aber wenn du ja schon sagst das die Bald Aktualisiert werden, dann bin ich mal Gespannt Danke! (Happy)