Eigene Großeinsätze bzw individualisierte Großeinsätze

  • Hallo.
    Ich habe schon seit langen eine Idee.
    Wir wäre es, wenn man ein paar Verbands-Großeinsätze selbst erstellen kann? Sprich, man nimmt zBsp einen Brand, setzt fest welche Fahrzeuge man benötigt und wie viele Fahrzeuge welcher Art, wie lange der Einsatz dauern kann (maximal), ob es Verletzte gibt oder nicht, und ob bestimmte Fahrzeuge nachgefordert werden Könnten. Und je nach Menge der Fahrzeuge und Verletzten, wird dann errechnet, wie viel Geld man dadurch bekommt.
    Hoffe dass das jemand versteht ^^
    Das ist jetzt noch nicht ganz durchdacht, aber ein Vorschlag ist es Wert :)

  • Finde ich richtig gut ;)
    Ich verstehe auch was du meinst ;)
    So haben die Admins wie ich im Verband mehr zu tun.


    Wäre echt klasse wenn man das umsetzen würde.


    MFG
    Wasbeker :thumbsup:

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr.

  • Wasbeker, finde ich nicht richtig. Mehr als 1x Am Tag sollte weiterhin Coins kosten es ist ja schließlich dem Spiel unfair.

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • Finde ich sehr gut!
    Darf auch gerne als Alternative zur kostenlosen GSL pro Tag genommen werden. Man muss nicht alles kostenlos haben, meiner Meinung nach.


    Klasse wäre natürlich wenn man dann als Admin einen Rahmen festlegen könnt wie z.B. "Feuer", "Gefahrgutunfall", "Massenkarambolage" oder auch "Demonstration" (Für POL, RD und FW. Pol hat Demonstranten, RD hat verletzte und die FW brennende Barrikaden)


    Wenn man dann noch festlegen könnte wie z.B. mindestens gefordert 20 LF oder ähnlich, könnte man das auch noch super auf die Anzahl User die Online sind einstellen.


    Vergütung könne man dann so regeln: 750 Credits pro anfahrenden Spieler (bis 5 Spieler), 500 Credits pro anfahrenden Spieler (bis 10) und ab dann 250 Credits pro anfahrenden Spieler).


    Hier geht es ja eher um den Spaß, als die "dicke" Kohle und verdienen würde man nach dem Modell sogar auch noch gut.


    Tolle Idee!

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • Ich möchte dieses Thema wieder auftauen da ich diese möglichkeit besonders für größere Verbände praktikabel finde.

    • sollte man den eigenen Einsatz indikator eingeben können, z.B. "Brand Landwirtschaftliches Anwesen".
    • muss man festlegen können für welche HiOrg. der Einsatz hauptsächlich ist (Feuerwehr, Rettung und Polizei)
    • sollte es eine mindestanzahl von Fahrzeugen geben die man festlegen muss (z.B. 10 LF, 1 ELW 1), die restlichen benötigten Fahrzeuge sollen frei wählbar sein
    • es sollte KEIN Fahrzeug maximum geben
    • die Vergütung würde ich pro Fahrzeug an der Einsatzstelle regeln, ca 150 Credits/Fahrzeug das vor ort ist
    • die dauer des Einsatzes sollte auch einstellbar sein, min. ca 10 minuten bis 50 min. (wählbar), einsatzgeschwindigkeit wie immer

    wenn es noch weitere Vorschläge gibt, bitte.

    • es sollte KEIN Fahrzeug maximum geben
    • die Vergütung würde ich pro Fahrzeug an der Einsatzstelle regeln, ca 150 Credits/Fahrzeug das vor ort ist


    hmm, ich überlege gerade, wenn ich dann alle meine hunderte Autos dahinschicke, wieviel ich da verdiene, das ist Cheaten für Fortgeschrittene? ;)

  • [


    hmm, ich überlege gerade, wenn ich dann alle meine hunderte Autos dahinschicke, wieviel ich da verdiene, das ist Cheaten für Fortgeschrittene? ;)


    Nur 100? Ich kan zwissen 1000 und 1500 Fz nach E-Ort schikken. Das ist pas Cheaten, zwissen 150.000 und 225.000 fur 1 Einsatz.


    Ich bin Dagegen.

  • Vergütung pro Fzg. was teilnimmt wäre nicht so toll aus den bereits erwähnten Grünen des Creditssammelns aber einen Einsatz selbst zu kreieren find ich eine toll Idee.


    Für die Vergütung könnte ich mir eine Staffelung vorstellen die Jeder Spieler der Fahrzeuge schickt bekommt zB:
    1 - 15 Fzg. 10.000 Credits, 16 - 25 Fzg. 15.000 Credits, 26 - 35 Fzg. 15.000 Credits, 36 - 50 Fzg. 20.000 Credits


    Patienten Anzahl sollte man auch eingeben können allerdings mit einer Auswahl von:
    keine Verletzten, 1-10, 11-20, 21-35 diese können ganz normal Abgerechnet werden

  • Man könnte ja die ganze Sache unter VGSL als "Benutzerdefiniert", und dann kann man alles auswählen (Fahrzeuge usw.).
    Desweiteren würde ich sagen, man legt nen Preis bis zu 20000 Credits oder so fest, wäre wohl das Sinnvollste, es sei denn eine durschnittsbelohnung dafür wird von Sebastian festgelegt...