Beiträge von Fuchsl

    Alle 2-3 Minuten die Meldung Serverfehler nervt schon ganz - aber was mehr nervt wie soll man da die geforderten Aufgaben schaffen sammle in soviel Stunden soviel wenn man über die Hälfte mit Neuladen des Spieles beschäftigt ist - Coins kaufen geht sicher ohne Probleme - oder kommt da auch Serverfehler wir buchen ihnen zur Sicherheit nochmal das Geld ab? Naja viele geben die Coins für das Erstellen von Einsätzen aus damit sie viele hohen Credits während der doppelten Credits aktion erhalten - aber leider schaffen viele die Verdoppelung nicht weil sie extra coins ausgeben müssten um die Einsätze abzuschließen weil eine normale Alarmierung echt Mühsam ist wenn man immer SERVERFEHLER bekommt.


    Fazit: Bekommen die Spieler eine Entschädigiung für die laufenden Serverausfälle? Oder reicht es wenn sie brav Coins investieren und warten ohne rummekern, bis die Server wieder besser funktionieren wenn keine Aktion gerade stattfindet!

    Nun bin ebenfalls für eine Änderung - nebenbei würde ich gerne wissen ob es auch eine Art Rückvergütung geben wird?
    Meine damit meine 3 letzten Wachen haben zusammen alleine über 1,2 Mil. Credits verschlungen denke so hohe Summen werden Andere dann nicht benötigen.


    Sollte es keine Art Rückvergütung geben ist es halt so werde damit Leben können aber fragen darf man ja^^.

    Gefällt mir nicht so gut - der Grund:
    Jeder hat die Möglichkeit eine AAO zu erstellen was die meisten auch nutzen nebenbei kann man unter möglichen Einsätzen einsehen welche Fzg. benötigt werden von dem her ist meine Meinung, jeder der sich in eine Leitstelle setzt ist zu Beginn kein Profi und mit jedem Einsatz lernt man dazu.





    Stelle immer fest das viele Vorschläge kommen um noch schneller und rascher zu den Credits zu kommen - nun am Ende wird es so sein das man einfach wenn ein Einsatz reinkommt man Enter drückt und die Credits werden gut geschrieben - wieso spielt man dann??????

    Nun wem langweilig ist der soll sich einen Verband suchen wo andere Einsätze freigeben, so kann man während man auf seinen neuen Einsatz wartet bei den Anderen mitfahren - also wir haben eher Stress als lange Weile *gg*

    Bin ebenfalls nicht dafür, dass Namen einfach so gezeigt werden!


    Nun Du könntest ja die Spieler als Deine Freunde hinzufügen und über "bearbeiten" in der Notiz die Namen von denen welche sie Dir gaben hinzufügen, solltest Du dann bei einen den Namen nicht wissen guckst Du einfach in Deiner Liste nach.

    Bei uns ist es oft hilfreich zu sehen von wem der Sprechwunsch ansteht - Grund bei einigen bleiben Einsätze hängen und durch F5 sehen sie selbst nicht mehr ohne den Einsatz aufzurufen das ein Sprechwunsch ansteht - da wird man dann von anderen Spielern darauf hingewiesen.
    Verstehe aber auch das Problem das es nervig sein kann - daher mein Vorschlag es nach eigenen Wunsch fremde Sprechwünsche zu aktivieren bzw. zu deaktivieren!

    Szenario finde ich echt toll - wäre super für einen Verbandeinsatz - haben eh schon lange keinen neuen mehr und das Flugzeug haben wir im Verband binnen 10-15min erledigt und wird auch schon fad jeden Tag.

    Nein es geht nicht um eine Wache nur einmal bauen zu können - hatten nur einmal einen der hat innerhalb eines Tages 30 Feuerwachen, 15 Rettungswachen, 10 Polizeiwachen und 5 Krankenhäuser im Radius von 10km gebaut mit Coin dachte eher daran das dies mit RTH dann noch schlimmer werden würde da sie ja Einsätze für NEF schneller abarbeiten würden. Aber angesichts auch an andere Verbände zu denken muss ich euch recht geben unser Verband ist eher sehr kompakt Radius um die 100km da reichen pro Spieler 2 RTH aus, wenn ich aber an Verbände denke die Großflächig sind und ein Spieler sich über 200 und mehr km verteilt sind 2 RTH-Stützpunkte zu wenig. Von dieser Sicht verstehe ich auch den Wunsch auf mehr Stützpunkte.