Erledigt: [Skriptwunsch] Gesamtpersonal in Leitstelle sichtbar

  • Wie sinnvoll ist diese Idee dür Dich (nach Schulnote)? 19

    1. 6: gar nicht sinnvoll (7) 37%
    2. 1: sehr sinnvoll (5) 26%
    3. 4: für mich nicht relevant (5) 26%
    4. 5: eher weniger sinnvoll (2) 11%
    5. 2: mit kleinen Änderungen sinnvoll (0) 0%
    6. 3: eher sinnvoll (0) 0%

    Hallo an alle,

    ich wollte nur mal fragen, ob es möglich wäre, dass man durch den LSSM V4 das eigene Personal (alle) als extra Reiter einsehen kann, dies dann auch nach bestimmten Kriterien (Gebäude, Fahrzeug, Ausbildung o.a.) sortieren kann? Ich weiß nicht, ob das für einige Leute sinnvoll wäre, ob sie davon Gebrauch machen würden, aber man kann ja mal fragen...

  • Finde es aus folgendem Grund weniger Sinnvoll:


    Wird viel aufwand sein um das Script zu schreiben und Wahrscheinlich nicht oft genutzt werden da die meisten Spieler über Excel ect Ihr Personal verwalten.

    Außerdem wie genau soll es denn Dargestellt werden und zu welchem Zweck genau? Einfach nur zum angucken kann man auch auf die Wache selbst gucken^^

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Zwei Punkte:

    1. Dinge zum LSS-Manager gerne in das Thema: LSS-Manager V.4

    2. Eine Personalübersicht ist aus mehreren Punkten nicht sinnvoll:

    • Es gibt keine API und wird keine API geben, da die Datenmengen unglaublich sind. Es gibt Nutzer mit mehreren Millionen Angestellten.
    • Würden wir manuell durch jede Wache eines Nutzers iterieren, müssten wir 100ms Timeout nach jedem Gebäude machen. Das wirkt sich bei kleinen Nutzern kaum aus, aber stell dir vor, du hast 600 Wachen, dann hast du schon 1 Minute Wartezeit für deine Personalübersicht. Und das müsstest du ja täglich wiederholen => sehr Aufwendig

    Die Idee ist gut und auch nicht neu, aber aufgrund der rießigen Datenmengen nicht sinnvoll umsetzbar.

  • Vielen Dank euch beiden für eure Antworten!

    Zitat
    • Es gibt keine API und wird keine API geben, da die Datenmengen unglaublich sind. Es gibt Nutzer mit mehreren Millionen Angestellten.
    • Würden wir manuell durch jede Wache eines Nutzers iterieren, müssten wir 100ms Timeout nach jedem Gebäude machen. Das wirkt sich bei kleinen Nutzern kaum aus, aber stell dir vor, du hast 600 Wachen, dann hast du schon 1 Minute Wartezeit für deine Personalübersicht. Und das müsstest du ja täglich wiederholen => sehr Aufwendig

    Das habe ich nicht bedacht, dann ist es klar, das das nicht geht, danke :thumbup:

  • juli195

    Hat den Titel des Themas von „[Skriptwunsch] Gesamtpersonal in Leitstelle sichtbar“ zu „Erledigt: [Skriptwunsch] Gesamtpersonal in Leitstelle sichtbar“ geändert.