Funktion RTW status5

  • Halle liebe Community,

    ich habe öfters das Problem das ich viele kleine Einsatzstellen offen habe und zu ner Hilflosen Person manchmal einfach nur ein RTW benötigt wird oder ein RTW ein NEF braucht. Könnte man evtl bei solch kleinen Nachalarmierungen evtl einfügen das evtl das vor ort befindliche Fahrzeug einen Sprechwunsch hat mit einer nachforderung eines einzelnen Fahrzeuges?

  • Moin!


    Irgendwo gobt es dafür ein Script, direkt ins Spiel sollte das aber bitte nicht:

    das ist sicher toll und sinnvoll so lange man noch einen kleinen und übersichtlichen Account hat, irgendwann nerven die Sprechwünsche über irgendwelche Ausbreitungen etc. aber nur noch weil e einfach zu viel wird.


    Vielleicht ist jemand so lieb das Script zu verlinken? Ich nutze das selbst nicht und weiß auch nicht mehr ganz genau wie das hieß.

  • Müsste es im LSS Manager geben.

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • UlrichR Einerseits gibt es das im LSS Manager LSS MANAGER V3 (Ich weiß nicht ob es das schon in der vierer Version gibt, (LSS-Manager V.4) anderseits kannst du auch in der Leitstelle dir Fahrzeug Nachforderungen bzw. Sprechwünsche bei Ausbreitungen anzeigen lassen. Musst du mal in den Einstellungen gucken. Das für die RTW´s und NEF´s ist im LSS Manager vorhanden.

  • UlrichR Einerseits gibt es das im LSS Manager LSS MANAGER V3 (Ich weiß nicht ob es das schon in der vierer Version gibt, (LSS-Manager V.4) anderseits kannst du auch in der Leitstelle dir Fahrzeug Nachforderungen bzw. Sprechwünsche bei Ausbreitungen anzeigen lassen. Musst du mal in den Einstellungen gucken. Das für die RTW´s und NEF´s ist im LSS Manager vorhanden.

    In V3 ist es drin. In v4 soll es kommen.


    Ausbreitung per Sprechwunsch schließen aber keine NEF ein, da es sich um keine Ausbreitung handelt.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.