Beiträge von Lenni.04

    Moin, vor einem Jahr habe ich den "Fehler" gemeldet, bis jetzt hat sich noch nichts geändert...

    Steht es denn noch auf der Liste oder wurde es vergessen?

    Danke

    LG

    Moin,

    ich weiß nicht ob der Vorschlag bereits kam.

    Eventuell kann man in den Verbesserten Status 5 noch eine Funktion einbauen, in der die ITWs Speziell gefiltert werden, sodass man für diese extra Krankenhäuser im Bereich für 80 KM einstellen kann.

    LG Lenni

    Der KDOW dient dem Einsatzleiter zur Anfahrt und Erkundung der Einsatzstelle. Die Feuerwehrtechnische Ausrüstung ist auf ein Minimum beschränkt (Feuerlöscher, Fluchthaube, Decke, Verbandkasten). Ein ELW 1 ist ein Führungsmittel um Fahrzeuge und Mannschaft zu führen.



    Ich bekomme auch so eine schöne Meldung wie ShadowRescue. Ich habe mich mal auf die Suche begeben und habe als Standort Realbauer tatsächlich ein paar Schulen (ca. 20) gefunden, die gestapelt sind. Schulen generieren ja meines Wissens keine Einsätze und woanders ist bei mir nichts gestapelt an Wachen also denke ich, dass Problem scheinen die Schulen zu sein.

    Wäre aber dennoch schön zu wissen welche Wachen das Problem sind. Ich hab kein Interesse alle Wachen abzureißen bis ich die gefunden habe, die diese Meldung auslöst, sollten es die Polizeischulen nicht getan haben.

    (Leitstellen sind bei mir nicht gestapelt ect.)

    Moin,

    eventuell habe ich noch einen Fehler gefunden (falls er nicht schon bekannt ist):

    Wenn ich im Redesign einen Sprechwunsch öffne habe ich oben die Auswahl zwischen Eigenen Krankenhäusern, Verbandskrankenhäusern sowie beiden zusammen.

    Wenn ich oben nun beide auswähle, so funktioniert es einwandfrei, dass das nächste KH mir angezeigt wird. Nun habe ich ein paar mehr Sprechwünsche und ein Abrollbehälter möchte vom WLF abgeholt werden da schicke ich dann WLF X hin und er bringt mich zum nächsten Sprechwunsch vom Rettungsdienst nur stellt er dann oben auf eigene Krankenhäuser um und das jedes mal nach einem AB Sprechwunsch.

    Schließe ich die Sprechwunschseite und öffne sie wieder, so ist er wieder bei Beiden also eigenen + VB KH.

    Sprich der AB Sprechwunsch stellt es um auf eigene Krankenhäuser bis ich wieder die Sprechwunsch Seite neu öffne.

    Ich glaube bei der Polizei ist es genau gleich wie bei den Krankenhäusern aber da ist es nicht störend.

    Vielleicht könnte man es ja noch ändern, das wäre Super.

    Hoffe das Problem ist Klar geworden.

    Ich würde mich auch anschließen und bin der Meinung die NEF Wahrscheinlichkeit sollte auf jeden Fall hochgesetzt werden bzw. es sollte ein NEF gefordert werden. Crazycake hat das ganze schon gut begründet.

    Das Problem könnte sein, dass dein PC bzw. das Spiel überfordert ist, weshalb es zu langen Ladezeiten kommt, eh sich da was bewegt.

    Eventuell mal Scripte ausschalten, falls du welche benutzt und gucken, ob sich was tut.

    War bei mir der selbe Fall, mittlerweile flutscht es wieder.

    Moin, kurze Frage...

    Ich hatte schon vor etwas längerer Zeit, zu Zeiten wo es den LSSM V4 noch nicht gab mal gefragt, ob es nicht möglich wäre eine Funtion einzufügen, in der die WLF´s ebefalls eine Art Radius haben, indem man sie Auswählen kann. Sprich man sagt zeig die nächsten in 20km an. Ich habe halt immernoch das Problem, dass ich zwei Standorte habe und wenn der eine mal gut gefüllt ist und ich die AB´s dann wieder reinholen möchte, klicke ich ausversehen auf das WLF aus der entfernteren Stadt. Ist halt immer doof dann da teils mehrere Stunden zu warten. Ich weiß, der Sprechwunsch Status ist noch nicht übernommen aber habt ihr das mit auf euerer Liste?

    LG Lenni

    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass ein Löschfahrzeug reicht. Auch wenn ich privat öfters gesehen hab, das eine DLK dabei war um ggf. auch ein höhergelegtes Stockwerk zu erreichen sofern die Tür verschlossen ist ect. aber das wäre ja ein feines extra...

    Ich würde es toll finden wenn man viel mehr coins ohne echtes Geld auszugeben bekommt

    Es wurde ja schon vor kurzer Zeit ein Gratis Coin pro Woche eingeführt, wenn du 7 Tage aktiv warst und dir die Belohnungen abgeholt hast. Von daher sollte man sich erstmal zufrieden geben, mit dem was man bekommt und wie @Denny erwähnt hat, die Entwickler müssen sich ihr Essen auch irgendwie verdienen.

    Richi66 Ich habe keine Ahnung ob der irgendwo schon existiert, ich könnte aber den, aus dem angehangenen Link nutzen und ihn als Grafik erstellen, sofern es recht ist. Ich bin kein Profi, das möchte ich gesagt haben:)

    UlrichR Einerseits gibt es das im LSS Manager LSS MANAGER V3 (Ich weiß nicht ob es das schon in der vierer Version gibt, (LSS-Manager V.4) anderseits kannst du auch in der Leitstelle dir Fahrzeug Nachforderungen bzw. Sprechwünsche bei Ausbreitungen anzeigen lassen. Musst du mal in den Einstellungen gucken. Das für die RTW´s und NEF´s ist im LSS Manager vorhanden.