Beiträge von UlrichR

    Es gibt ähnliche vorschläge aber habe keinen gesehen die sich das so denken wie ich deswegen dieser Vorschlag,


    Ich Stelle mir das sehr schön und interaktiv vor, wenn man ein volles Krankenhaus hat, kann man ja bei dem Krankenhaus, Pat. Für 1coin entlassen. Es wäre cool wenn es da nen 2. Button gebe beschriftet mit "Verlegung" da entscheidet dann das Spiel ob der Pat. KTW, RTW, ITW oder RTH pflichtig sind und dann öffnet sich die Krankenhaus übersicht. In die eigenen krankenhäuser kann man dann einfach so verlegen, aber auch in Krankenhäuser von Verbandsmitglieder wo dann jedes Verbandsmitglied einen Preis einstellen kann von 0 bis 500 Credits so wie bei den Schulen. Ein Sahnehäubchen wäre es wenn das Verbandsmitglied dessen Krankenhaus man ansteuert auch das Transportmittel auf der Karte sieht.



    Danke fürs lesen

    LG :)8o

    Guten Tag liebe Community,

    ich hätte die Frage ob es evtl möglich wäre einen FirstR für die Feuerwehr ein zu fügen evtl auch mit neuen einsätzen? Den FirstR hätte ich mir so vorgestellt das dieser Patienten evtl vollständig versorgen kann aber nicht die Funktion eines RTW bzw eines NEF ersetzt. So muss ein RTW kürzer an der einsatzstelle verweilen und es ist schneller klar ob ein NEF benötigt wird. Neue einsätze könnte es im gleichen schwung natürlich auch geben wo ein eintreffendes Fahrzeug erkennt das eigentlich keine mittel benötigt werden weil nur kleinste verletzungen vorgefunden werden oder ähnliches.

    Halle liebe Community,

    ich habe öfters das Problem das ich viele kleine Einsatzstellen offen habe und zu ner Hilflosen Person manchmal einfach nur ein RTW benötigt wird oder ein RTW ein NEF braucht. Könnte man evtl bei solch kleinen Nachalarmierungen evtl einfügen das evtl das vor ort befindliche Fahrzeug einen Sprechwunsch hat mit einer nachforderung eines einzelnen Fahrzeuges?