[erledigt] Fehler Wochenendaufgaben 2.0

  • Moin Moin, Wöchentlich Grüsst das Murmeltier


    Habe mal eben wieder einen Fehler in den Wochenendaufgaben entdeckt.


    Aktuell leuchtet bei mir der Profil Button grün auf und meldet eine Aufgabe als fertig und abholbereit.


    forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/97772/


    Im Aufgaben Menü selbst jedoch ist keine Aufgabe auffindbar, welche ich abholen könnte. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht welche fertig sein sollte, da ich die immer sofort nach dem beenden abhole.




    Leider scheint auch dieses Wochenende bei den Aufgaben wieder der Fehlerteufel unterwegs zu sein. Irgendwie habe ich ein wenig das Gefühl dass die Aufgaben über alles gesehen ein "Schnellschuss" waren, welcher überhaupt nicht ausgereift ist. Denn ich weiss auch bis jetzt von keinem Spieler dass die Aufgaben an seine Grösse angepasst waren.


    An alle welche jetzt wieder kommen mit dem Kapital man muss ja nicht, mann kann oder darf; Ja das ist so. Es ist eine nette kleine Spielerei nebenbei. Jedoch finde ich, wenn man etwas neues anbietet, sollte man dies auch richtig tun. Immerhin kann man jedes Wochenende einen neuen Fehlerthread aufmachen. Freue mich schon jetzt auf nächsten Samstag auf Level 3.0

  • Naja ich hab definitiv andere (größere) Aufgaben als meine VB-Mitglieder - die haben alle etwas einfachere - zumindest in den Grundaufgaben - Wachen bauen - Fahrzeuge Kaufen usw. / die Coins-Aufgaben und die allgemeinen Belohnungen 8-12-usw. Aufgaben erfüllen sind allerdings bei allen gleich.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Was passiert wenn du die Seite einfach neu lädst?

    Hatte solche Phänomene auch z.B. schon mit dem Forum (ingame) etc. wenn sich da zufällig Aktionen überschnitten haben, danach war es weg.

    Seite neu geladen --> gemacht

    Spiel abgemeldet neu angemeldet --> gemacht

    Skripte ausgeschaltet --> ja

    Betriebssystem Windoof 10

    Browser Google Chrome


    Was ein wenig komisch ist... dass ich im Fragen Antwortthread gelesen habe, dass die Aufgabe Personalausbilden mit Coins erledigt werden muss. Diese Aufgabe wurde mir als erfüllt angezeigt obwohl ich keine Coins dafür investiert hatte. Ist so im Coins Protokoll ersichtlich. Die Coins welche ich für die Aufgabe erhalten sollte, sind mir jedoch gutgeschrieben worden.

    Leider kann ich nicht eruieren ob dies nun eine Coins Aufgabe war oder nicht.

  • Dann habt ihr Glück gehabt und direkt einen Fehler in der Programmierung gefunden. Eigentlich war das auch eine Coins Aufgabe, da man ja auch Coins zurück bekommen hat.

  • Guten Morgen,


    das Problem hat sich wie von Geisterhand selbst gelöst....


    gemacht habe ich eigentlich nichts, ausser vom PC weggelaufen und den PC ausgeschaltet habe. Dies hatte ich jedoch gestern auch gemacht.


    Somit kann das Thema geschlossen werden, weil ich leider nicht weiss wie das Problem entstanden und verschwunden ist...

  • Ich denke, das sich das Problem in der Nacht um 0.00 Uhr von selbst gelöst hat. Das ist nämlich der Sprung in den neuen Tag.

  • Genau da kamen die neuen Aufgaben - also lief das Wochendeevent auch 3 Tage mit täglich neuen Aufgaben.

    Also bei mir hat das mit der Ausbildung auch ohne Coins geklappt, genau so wie das Rekrutieren hat heute Nacht ohne mein zutun geklappt, brauchte keine Coins HIHI.

    Ich glaub das war so gewollt und kein Fehler in der Programmierung.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Fehler Wochenendaufgaben 2.0“ zu „[erledigt] Fehler Wochenendaufgaben 2.0“ geändert.
  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen