[Erledigt] [falsche Logik] Unklare Rauchentwicklung als Brandmeldeanlage

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgenden Einsatz im Spiel bekommen: "Unklare Rauchentwicklung (Brandmeldeanlage)"


    Da scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben: Eine unklare Rauchentwicklung kann nicht als Brandmeldeanlagen-Alarm gemeldet werden. Denn eine Rauchentwicklung sagt ja aus: Da ist etwas, was auf ein mögliches Feuer hinweist".

    Also entweder habe ich eine ausgelöste Brandmeldeanlage, bei der ich den Zusatz bekomme, es gab Anrufe, die eine zusätzliche unklare Rauchentwicklung bemerkten, oder ich habe keine Brandmeldeanlage dabei.


    Daher bin ich der Auffassung, dass beim Einsatz "Unklare Rauchentwicklung" die Option Brandmeldeanlage entfernt wird.

  • Völlig klar - da bin ich voll der Meinung von sb-modder -ein Rauchmelder (das sagt schon sein NAME) kann keine unklare Rauchmeldung auslösen - somit ach keinen BMA-Alarm erzeugen.:cursing:


    ERGO - Völliger Blödsinn bitte LSS-Team unbedingt ändern:!::!:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • sb-modder

    Hat den Titel des Themas von „[falche Logik] Unklare Rauchentwicklung als Brandmeldeanlage“ zu „[falsche Logik] Unklare Rauchentwicklung als Brandmeldeanlage“ geändert.
  • Hallo allerseits,


    wir haben das von unseren Gamedesignern checken lassen und aus der Brandmeldeanlage jetzt einen möglichen Fehlalarm gemacht, was die Realität hoffentlich besser abbildet :-)


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • LSS-Team :thumbup::thumbup:;) Super so passt das - DANKE:!::evil:<3

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Vielen Dank, auch dass ihr da so schnell reagiert habt. :thumbup:

  • Community-Team Leitstellenspiel

    Hat den Titel des Themas von „[falsche Logik] Unklare Rauchentwicklung als Brandmeldeanlage“ zu „[Erledigt] [falsche Logik] Unklare Rauchentwicklung als Brandmeldeanlage“ geändert.