[erledigt] Verbandsgebäude ausblenden

  • Oben rechts in der Ecke hast du ein Feld, wo du auswählen kannst, was alles auf der Karte angezeigt werden soll und was nicht.

  • Das ist ja Problem. Da gobt es dort nicht. deswegen frage ich ob das dort anders geht. Nutze auch den Fenster Modus. Siehe Bild

    Bilder

    • lst.PNG
  • Benutze Openstreetmap, es werden die Gebäude nur von einigen Verbandsmitgliedern angezeigt. F5 etc. hat dies auch nicht geändert.Wie bekomme ich wieder alle Gebäude aller Verbandsmitglieder angezeigt. Fand das immer sehr hilfreich.:saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • Ahnungsloser Schaust du auf sehr viele Gebäude auf einmal? Aus Performancegründen ist dies aktuell auf 100 Gebäude pro Kartenausschnitt begrenzt.


    Lenny Hm, das ist natürlich ungünstig, kannst du eventuell als Workaround einmal auf OpenStreetMap stellen, die Mitgliedergebäude dort ausstellen und dann zurückstellen? Die sollten natürlich nicht auf der MapKit-Karte angezeigt werden, wenn man sie auch nicht haben möchte. Vermutlich müssen wir dort nochmal einen smarteren Ort finden, um den Umschalter auch für MapKit wieder zu ermöglichen; sind wir dran, kann nur einen kleinen Moment dauern (die gesamte Map ist ein einfach sehr zentrales und komplexes Stück Code)


    Späte Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Lenny Hm, das ist natürlich ungünstig, kannst du eventuell als Workaround einmal auf OpenStreetMap stellen, die Mitgliedergebäude dort ausstellen und dann zurückstellen? Die sollten natürlich nicht auf der MapKit-Karte angezeigt werden, wenn man sie auch nicht haben möchte. Vermutlich müssen wir dort nochmal einen smarteren Ort finden, um den Umschalter auch für MapKit wieder zu ermöglichen; sind wir dran, kann nur einen kleinen Moment dauern (die gesamte Map ist ein einfach sehr zentrales und komplexes Stück Code)

    Hallo, VIelen Dank für die Antwort. Das habe ich bereits auch pobiert, leider ohne Erfolg. Aber in diesen Fall weiß ich das es momentan leider nicht geht.

  • Soeben sollte dieses Problem auch wieder behoben sein; im MapKit-Modus findet ihr im Verbandsmenü wieder die Option, die Mitgliedergebäude mit anzuzeigen, sie ist synchron mit dem dazugehörigen Filter in der OpenStreetMap-Karte.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Verbandsgebäude ausblenden“ zu „[erledigt] Verbandsgebäude ausblenden“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen