Deine Grafiken sehen echt gut aus und auch die DLK hast du sehr gut hinbekommen
Beiträge von Luis18
-
-
Haben welche vorne drin, beim BRK Motorrad sieht man es, bei anderen sieht man es relativ schlecht 😅😂🙈
aaaaaaaah die hab ich übersehen😂
-
Schick, aber haben die keine Scheinwerfer?😂
-
passat eher nicht, da das Blaulicht meiner Meinung nach nicht darauf passt
Ich habe noch nie einen VW LKW gesehen xD
finde schon dass es drauf passt. Aber ist ja ein multivan. T6? Und wie gesagt die VW LKWs gibt es auch nicht in Europa deshalb sieht man die hier so gut wie gar nicht, allerhöchstens Vorführfahrzeuge
-
Ich glaube es wird ein Auto. VW macht ja keine LKW's.
VW macht keine LKWs? Komisch: https://m.facebook.com/5864944…6002496/?type=3&source=44
😂😂😂
glaube auch es wird ein Multivan oder ein Passat. Die LKWs werden ja nicht nach Europa ausgeliefert 😅 -
Sehr geil aber die Spielversion ist (glaube ich) etwas zu groß
im Vergleich zu den anderen passt es. Ein FLF ist größer als ein normales HLF zum Beispiel
-
dann habe ich nichts gesagt. Bin jetzt nur von den mir bekannten Fahrzeugen ausgegangen.
naja, beim MzGW und MTW hast du recht, die haben keine DBS4000, aber lieber ein Detailliertes falsches Blaulicht als das richtige aber Freihand😅 die Grafik ist super
-
Das THW-Fahrzeug entspricht etwa einem MzGW und keinem MzKW
Und seit wann nutzt das THW DBS4000? Die haben doch immer Hella-Blaulichtanlagen
Ansonsten: Schöne Grafiken, sehen sehr gut aus.
Ist es Hella oder Pintsch Bamag😂
-
Wow sehr schöner T6 und die Scheinwerfer und das Blaulicht sind dir besonders gut gelungen
-
Frohes neues Jahr!!!
Heute habe ich für euch ein HLF aus Hamburg mit Magirus-Aufbau. Ich habe dieses Mal verschiedene Animationen für euch gemacht. Ich hoffe es gefällt euch. Außerdem könnt ihr das Fahrzeug auch noch mit weiteren Animationen bei Fahrzeuggrafiken Hamburg von Freighttraiin und iTexii finden
-
Da ich auch Bock hatte ein oder mehrere Fahrzeuge aus HH zu zeichnen, haben iTexii und Freighttraiin mir erlaubt, diese hier für dieses Projekt beizusteuern
. Also, heute habe ich für euch ein HLF mit Magirus-Aufbau, Ich hoffe es gefällt euch
-
Von mir gibt es heute einen ELW der SEG mit dem Vorbild durch Luis18 den ELW SEG aus Euskirchen
ELW SEG im BRK Design:
Mfg Wofskiller
Wow, der gefällt mir echt seeeehr gut 😍
-
Der ADAC fliegt zumindest bei uns noch mit der 135er
okay irgendwer meinte dass die fast nur 145er haben
-
Geiles Ding! Machst du das baugleiche Modell auch nochmal in den anderen Designs (ADAC/DRF und ggf. als SAR)? 😅
Bei ADAC und DRF weiß ich es nicht ob die nur H145 haben, aber bei SAR schon und zu sehen ist ein EC135 also baugleiches Modell stimmt nicht so ganz soweit ich weiß
-
-
So ich melde mich auch nochmal mit einer Grafik. Es ist ein Fahrzeug der Feuerwehr Hopewell in den USA und ist natürlich auch für das USA-Projekt. Die Animation ist von FL291
Außerdem möchte ich mich dafür bedanken, dass ich hier mitmachen durfte und, dass so viele Grafiker mitgemacht haben.
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und hoffe dass ihr auch unter diesen Umständen ein schönes Weihnachtsfest habt
-
So heute habe ich für euch eine Water and Ice Rescue Unit aus Manitou Park. Im Set wird sie als GW-Wasserrettung dienen. DAnke auch an FL291 der wie immer die Animation gemacht hat
-
Bis jetzt sieht es doch schon echt gut aus, bin gespannt auf das Endergebnis
-
Hab es auch geplant aber das kann noch länger dauern😂
-
So jetzt habe ich auch endlich die Animationen für den BtLKW fertig, ich hoffe ihr seid zufrieden