Script - Wunsch Alamierungsanzeige

  • In kurz: das Vorschlagsforum ist genau dafür da was du vorhast und du hast da völlig recht. Ich wollte dich nur vorwarnen dass die Community manchmal recht rabiat mit vielleicht "unliebsamen" Vorschlägen umgeht wenn man sie nicht für nötig hält.

    Das Problem wärst nicht du mit deinem Vorschlag, es wäre aber schade wenn du voller Elan was einbringst um dir dann den Unmut der anderen einzufangen.

    Mach das von mir aus denn es ist natürlich dein gutes Recht was vorzuschlagen, nimm bloß bitte die Antworten die vielleicht kommen nicht persönlich.

  • In kurz: das Vorschlagsforum ist genau dafür da was du vorhast und du hast da völlig recht. Ich wollte dich nur vorwarnen dass die Community manchmal recht rabiat mit vielleicht "unliebsamen" Vorschlägen umgeht wenn man sie nicht für nötig hält.

    Das Problem wärst nicht du mit deinem Vorschlag, es wäre aber schade wenn du voller Elan was einbringst um dir dann den Unmut der anderen einzufangen.

    Mach das von mir aus denn es ist natürlich dein gutes Recht was vorzuschlagen, nimm bloß bitte die Antworten die vielleicht kommen nicht persönlich.

    Danke dir für die Meldung, Jan (KBOE2) hat da was angeleiert und lässt mal nachfragen, bis zu der Antwort von ihm warte ich noch. Eilt ja nicht wirklich.


    Ich weis schon von anderen Foren das es manchmal vorsichtig gesagt "merkwürdige" Antworten gibt, jeder Jeck ist halt anders. Solange es nicht die Netiquette mit Füßen tritt hab ich damit kein Problem. Andernfalls wird zurück geschossen bis jemand " Kindergarten" schreibt ... :) *Spässle*

  • Ich push dieses Thema mal nach oben. Jan (jxn_30) hier wird noch auf eine Rückmeldung gewartet. ;)


    Ich bin nämlich darüber gestolpert auf der Suche nach Scripten die ich noch nicht habe.

  • Och nöö, da kommt ja Arbeit auf mich zu :D

    Spaß beiseite ;)

    Ich hatte karoweb01 mal ne PN geschrieben diese Woche (oder letzte?). Das Team bräuchte ein Konzept um das nähers bewerten zu können. Ich hab noch keine Antwort seitens des Script-Wünschers, also wäre auch eine öffentliche Ausarbeitung möglich.