Suchfunktion Schulen allgemein

  • moin moin, ich wollte mal nachfragen ob es nicht möglich ist, eine Suchfunktion wie bei den AAOs auch in den Schulen zu machen? Was halten andere davon bzw ist es auch umsetzbar?


    Bei mir is nur das ich mir selbst vorgestellt hab, jede wachen überall das gleiche stehen hab. Bin zwar jetzt erst bei 116 Feuerwachen, d.h. eine weitere fortbildung und ich suche mir eine von 116 wachen aus der liste. Das ist noch okii aber wenn ich dran denke und ich bin fest davon überzeugt das ich auf jedenfall paar jährchen spiele, irgendwann 1000wachen besitze von FW und eine wache dann suchen muss wird es etwas zu groß:D


    Mit freundlichen Grüßen

    Tim Benz

  • Im Browser: Strg + F zum Suchen in der Seite

    Mobil: Gibt es bei jedem vernünftigen Browser auch die Möglichkeit in der Seite zu suchen. Ggf. einfach mal die große Glaskugel mit den 6 Buchstaben (Google ;)) befragen.

    App: Naja, müssten dafür in den Browser wechseln, was aber eh angenehmer ist, da unter Firefox Mobile auch Tapermonkey läuft :)

  • Entscheide dich bereits frühzeitig für ein einheitliches System, wie du deine Wachen benennst. So hältst du Ordnung und findest auch in einer langen Liste (die ist ja alphabetisch sortiert) schnell deine Wachen.

  • ich habe über 500 Feuerwachen und brauche hier auch keine Suchfunktionen.

  • okk danke schonma für die kommentare, Strg+F kannt ich jetz auch noch nich danke dafür schonmal ;) an dem wachenschema liegts eigentlich nich, da schau ich schon das ich nich irgendein blödsinn rein schreib sondern schon geordnet, FW BadRappenau BW, FW Heidelberg BW usw... kam mir ma so in den kopf ob das evtl eine hilfe extra wäre, auch für andere die evtl auch so denken ;)

  • Ich finde die idee gar nicht schlecht.

    Ich bin nur ein Mensch und kein Robotter, weswegen auch ich Fehler mache!
    Behandle mich so, wie auch du behandelt werden möchtest, und bewerte Beiträge und Ideen sachlich und diskret.
    Es wird immer Meinungsverschiedenheiten geben, deshalb akzeptiere auch meine Meinung.
    Bevor du kommentierst, denke darüber nach, ob du neu oder erfahren im Spiel bist, und denk über beide Situationen nach.
    Denk daran, dass es immer noch ein Spiel ist, und keine Berufung.


    :):P8o:*8):S:thumbup::saint::evil: