Beiträge von Benz1993

    okk danke schonma für die kommentare, Strg+F kannt ich jetz auch noch nich danke dafür schonmal ;) an dem wachenschema liegts eigentlich nich, da schau ich schon das ich nich irgendein blödsinn rein schreib sondern schon geordnet, FW BadRappenau BW, FW Heidelberg BW usw... kam mir ma so in den kopf ob das evtl eine hilfe extra wäre, auch für andere die evtl auch so denken ;)

    moin moin, ich wollte mal nachfragen ob es nicht möglich ist, eine Suchfunktion wie bei den AAOs auch in den Schulen zu machen? Was halten andere davon bzw ist es auch umsetzbar?


    Bei mir is nur das ich mir selbst vorgestellt hab, jede wachen überall das gleiche stehen hab. Bin zwar jetzt erst bei 116 Feuerwachen, d.h. eine weitere fortbildung und ich suche mir eine von 116 wachen aus der liste. Das ist noch okii aber wenn ich dran denke und ich bin fest davon überzeugt das ich auf jedenfall paar jährchen spiele, irgendwann 1000wachen besitze von FW und eine wache dann suchen muss wird es etwas zu groß:D


    Mit freundlichen Grüßen

    Tim Benz