Hier das fertige HLF der FF Reithofen-Harthofen, es ist das erste HLF, das ausgeliefert wurde, mit dem neuen AuXilium Aufbau von Lentner

Fahrzeuggrafiken by THW-Fabi
-
-
-
Hi THW-Fabi , kommen bald noch mehr Designs zu Nürnberg? Machst echt geile grafiken ?. Würde mich freuen wenn du wieder Skins erstellst für Nürnberg.
MFG
Denis
Auf jeden Fall kommt mehr Nürnberg, ich mach halt nur das wo ich grad am meisten Lust drauf habe.
-
Auf jeden Fall kommt mehr Nürnberg, ich mach halt nur das wo ich grad am meisten Lust drauf habe.
Machst du richtig. Mache ich dann auch wenn ich dann mein PC Entlich habe.
Schöne Grafiken von dir. Ich bin dann gespannd, wie du dann meine Graficken windest tust.
LG und Schönen Abend Leon BU
-
-
THW-Fabi hast du zufällig in deiner Grafiksammlung irgendwelche Hundestaffelfahrzeuge?
Jo gibts hier Fahrzeuggrafiken by THW-Fabi
-
-
-
Auf Wunsch in meinem ID-Set hat nun auch die SKS Ambulanz ihre Fahrzeuge im Spiel
Wiedermal super Grafiken
-
Servus, eine Frage. Wäre es möglich von deinem Bayern RTW 2010 eine Version des RKT zu bekommen?
-
-
Servus, eine Frage. Wäre es möglich von deinem Bayern RTW 2010 eine Version des RKT zu bekommen?
Servus, ja wir bei Zeiten gerne erledigt
-
das wird ja mal ne Hammer Grafik THW-Fabi. sieht schon echt gut aus. mal sehen wenn du das Fahrzeug mal fertig hast.
-
Servus und schon ist es auch schon fertig hier ist das LF der FF Kreuzholzhausen/Machtenstein
-
-
auf jeden Fall eine Teleskopmastbühne.
-
eine tmb
-
-
ich denk ich weiss es
-
ist das Bundesland Bayern?