Beiträge von grafity
-
-
-
Guten Morgen
Heute am 5.12.2023 darf ich meine Grafik Zeigen und zwar das KLF der WF MAN/MTU aus München
-
Der Spieler war zuletzt vor 2 Jahren aktiv ich denke das wird nichts
-
-
So hier eine weitere Grafik von mir und zwar ein Re-Paint vom Germering 11/1vielen dank an Braunpelz für die Animation mal wieder und viel spaß mit der Grafik
-
So hier nun 2 weitere Grafiken von mir und zwar der GW-L2 der FF Höhenkirchen und einmal das HLF der FF Eichenau ein dank geht an Braunpelz für Animation
-
So hier eine Weitere Grafik aus dem Hause Grafity und zwar das HLF der FF Aschheim ein dank geht wie immer an Braunpelz für die animation.
-
Hier kommt eine weitere Grafik von mir und zwar der Unterpfaffenhofen 10/1 früher als Unterpfaffenhofen 14/1 vielen dank an Braunpelz für die Animation.
-
Hier nun ein Weiteres Fahrzeug der FF Neuried und zwar das Staffeltanklöschfahrzeug 4000 die Animation kommt wie immer vom Braunpelz wie immer vielen dank .
-
So hier eine weitere Grafik von mir der neue ELW 1 der FF Neuried vielen dank an Braunpelz für die Animation .
-
So hier nun die Spielversionen Vom Germering 40/1 vielen dank an THW-Fabi für die animation.
-
-
Ich wünsche euch einen Schönen Nikolaus Tag ich darf euch heute den Mittenwald 11/1 Präsentieren , ein dank geht an Braunpelz für Animieren.
-
Ich Wünsche euch einen Schönen Nikolaus Tag ich darf euch heute den SEG ELW Vom BRK vom Spieler Wofskiller Präsentieren.
-
Ich Wünsche euch einen Schönen Nikolaus Tag ich darf euch heute den Mittenwald 11/1 präsentieren, ein dank geht wieder an Braunpelz für die Animation.
-
Die animationen schauen so verpixelt aus
-
Für die erste Grafik sehr gut gelungen
-
ich denk ich weiss es
-
So es gibt wieder mal was aus Eigener Feder und zwar eine Vorschau auf den Florian Mittenwald 11/1 .