So eine weitere Grafik aus meinem Haus und zwar ein Repaint vom LF-Logistik der Feuerwehr Gräfelfing vielen dank an SenolsGrafiken für die Animation wieder viel spaß mit der Grafik.
Beiträge von grafity
-
-
So nun eine Weitere Grafik aus meinem Haus und zwar das MZF der FF Höhenkirchen vielen dank an SenolsGrafiken für die Animation wieder viel spaß mit der
Grafik
-
Sehr schöne Grafik aus einer meiner Nachbarwehren, allerdings liegen die beiden Grafiken nicht genau übereinander weswegen die Grafik bei der Einsatzfahrt immer so komisch hin und herzappelt wenn sie zwischen der mit und ohne SoSi wechselt
welche Grafik meinst du
-
Hier nun eine weitere Grafik von mir und zwar das HLF 20 der FF Pullach im Isartal die Animation kommt diesmal von SenolsGrafiken vielen dank dafür und viel spaß mit der Grafik.
-
Und noch eine weitere Fertige Grafik und zwar der Rüstwagen aus Neuried so die Spielversionen sind nun auch fertig vielen dank wieder an Braunpelz für die animation
-
-
Guten Morgen
Heute am 5.12.2023 darf ich meine Grafik Zeigen und zwar das KLF der WF MAN/MTU aus München
-
Der Spieler war zuletzt vor 2 Jahren aktiv ich denke das wird nichts
-
-
So hier eine weitere Grafik von mir und zwar ein Re-Paint vom Germering 11/1vielen dank an Braunpelz für die Animation mal wieder und viel spaß mit der Grafik
-
So hier nun 2 weitere Grafiken von mir und zwar der GW-L2 der FF Höhenkirchen und einmal das HLF der FF Eichenau ein dank geht an Braunpelz für Animation
-
So hier eine Weitere Grafik aus dem Hause Grafity und zwar das HLF der FF Aschheim ein dank geht wie immer an Braunpelz für die animation.
-
Hier kommt eine weitere Grafik von mir und zwar der Unterpfaffenhofen 10/1 früher als Unterpfaffenhofen 14/1 vielen dank an Braunpelz für die Animation.
-
Hier nun ein Weiteres Fahrzeug der FF Neuried und zwar das Staffeltanklöschfahrzeug 4000 die Animation kommt wie immer vom Braunpelz wie immer vielen dank .
-
So hier eine weitere Grafik von mir der neue ELW 1 der FF Neuried vielen dank an Braunpelz für die Animation .
-
So hier nun die Spielversionen Vom Germering 40/1 vielen dank an THW-Fabi für die animation.
-
-
Ich wünsche euch einen Schönen Nikolaus Tag ich darf euch heute den Mittenwald 11/1 Präsentieren , ein dank geht an Braunpelz für Animieren.
-
Ich Wünsche euch einen Schönen Nikolaus Tag ich darf euch heute den SEG ELW Vom BRK vom Spieler Wofskiller Präsentieren.
-
Ich Wünsche euch einen Schönen Nikolaus Tag ich darf euch heute den Mittenwald 11/1 präsentieren, ein dank geht wieder an Braunpelz für die Animation.