Einsatzplan

  • also start der Diskussion:

    Brand Eloxananlage:


    Persönliche Meinung: 2RW und 1GW-A weniger und den FwK weis ich auch aktuell nicht was der da soll! REst kann so gerne bleiben von meiner Seite aus.

  • Ohne wenn und aber einfach nur DAFÜR!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Zu "Brand in Eloxalanlage":
    Ich meine je ein ELW 1 und ELW 2 weniger würde reichen, also 3x ELW 1 und 1x ELW 2 - und 1x FuStW würde ich noch dazu nehmen.


    ---


    Zu "Einsatzplan" Allgemein:

    Ja ja ich weis ich bin wieder zu schnell, aber ich würde halt einfach gerne das wochenende auch schon zum diskutieren nutzen wollen, da tendenziell dann die meisten Menschen mal die Zeit und Lust haben im Forum zu stöbern!

    Ich möchte den Einwand von EagleOne nochmal hoch holen und dies vorschlagen...

    Denn, ich meine dies ist organisatorisch und logisch einfacher, wenn Sebastian am Freitag den Einsatz ins Spiel bringt und den nächsten zur Diskussion vorstellt - so, wie bisher, muss Sebastian 2mal daran arbeiten (auch ist es natürlich im allgemeinen Interesse, dass die aktuelle Situation selten bleibt und man versucht Sebastian daran zu erinnern). Ein weiterer, meiner Meinung nach, vorteilhafter Grund wurde von EagleOne schon genannt.

  • So und jetzt habe ich am Wochenende wieder vergessen, zu fragen, wenn ihr Einsätze habt bei denen ihr sagt, die müssen/sollen in den Plan, dann Erwähnt mich bitte dort, dann werde ich mich heute Abend mal ran setzen und den Plan Updaten.


    Danke.

  • kann mich dem nur anschliessen! nur sollte man sich evtl entscheiden ob man nun 1 LF oder ein HLF/RW/GKW als Anforderung nimmt. also ich persönlich bin für 1xHLF/RW/GKW und 1xPOL

  • kann mich dem nur anschliessen! nur sollte man sich evtl entscheiden ob man nun 1 LF oder ein HLF/RW/GKW als Anforderung nimmt. also ich persönlich bin für 1xHLF/RW/GKW und 1xPOL

    Hä? Du kannst ein LF/HLF schicken, aber ein RW oder GKW kann dieses ersetzen, wie z.b. bei Baum auf Fahrbahn, da muss man sich nicht entscheiden.

  • Also ich würde in diesem Fall mindestens 1xLF/HLF nehmen - Man weis ja nicht wie groß die Verschmutzung ist und da kann ein RW (3Mann) schnell zu wenig sein - Beim GKW spricht eigentlich dagegen das ein GKW wahrscheinlich nie allein fährt - und was die Anzahl der FuStW betrifft halt ich mich raus weil viele hier meine Einstellung zur Verkehrsabsicherung kennen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hä? Du kannst ein LF/HLF schicken, aber ein RW oder GKW kann dieses ersetzen, wie z.b. bei Baum auf Fahrbahn, da muss man sich nicht entscheiden.

    ich persönlich würde eine Entscheidung allerdings begrüßen, so wie ich auch schrieb. Also nicht nach dem Motto: egal was man schickt es geht alles. Ist halt meine persönliche Meinung.

  • ich persönlich würde eine Entscheidung allerdings begrüßen, so wie ich auch schrieb. Also nicht nach dem Motto: egal was man schickt es geht alles. Ist halt meine persönliche Meinung.

    Dann schließt man die Kleinen Spieler, für die der Einsatz ja gedacht ist, komplett aus, der hat keinen RW, kein HLF und erst recht keinen GKW und diese Fahrzeuge zwingen für diesen Einsatz zu blockieren, sehe ich als unnötig an, diese kann ein Kleiner Spieler an anderen Ecken bestimmt besser gebrauchen und wer einen RW oder GKW in der nähe hat, kann mit dem Halt auch arbeiten, so muss man auch nicht unbedingt ein LF belegen. WIN WIN Situation, es bringt keinen um, aber es kann einigen was bringen und wer meint, ein RW reicht nicht, kann ja ein LF schicken, den ein RW alleine, reicht auch meist, bei einem Baum auf der Straße nicht mehr aus, vor allem wenn dieser etwas größer ist.

  • naja dann muss aber bei verschmutzter Fahrbahn grundsätzlich ein LF+RW Fahren, denn sonst reicht es auch nicht unbedingt aus. also bisher kam ich im Einsatz bei einem Baum auf Straße immer mit nem RW aus und musste kein LF nachfordern! :/

    Bei einer verschmutzten Fahrbahn bleibt sogar im Normallfall alles an roten Autos im Stall, da das eigentlich eine Sache für die Kommunalfahrzeuge(Straßenreiniugung) ist. 8)

  • Hä? Du kannst ein LF/HLF schicken, aber ein RW oder GKW kann dieses ersetzen, wie z.b. bei Baum auf Fahrbahn, da muss man sich nicht entscheiden.

    Das funktioniert aber nur, wenn es auch so vorgesehen ist. RW können ja nur in Sonderfällen ein LF ersetzen.

  • Das funktioniert aber nur, wenn es auch so vorgesehen ist. RW können ja nur in Sonderfällen ein LF ersetzen.

    So wäre es ja, in der Theorie vorgesehen gewesen.

  • Moin,


    Ich hab noch ne Frage zwecks dem Einsatz "verschmutzte Fahrbahn."


    Wird es dann noch ne Anpassung der AAO geben?

    Zwecks das ich sagen kann LF oder GKW.


    Mit freundlichen Grüßen

    Christian

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung