Adventskalender

  • Guten Morgen,


    Mir ist nun aufgefallen, das man bei dem Adventskalender nur an dem bestimmen Tag öffnen kann. Ich habe zum Beispiel die letzten Tage keine zeit gehabt diese Türen zu öffnen. Vorschlag meinerseits das man eventuell im Code das dann eingibt das dies noch nachträglich geht. Spätestens wenn dann der Adventskalender am 25.12 abgeschaltet wird das das dann nicht mehr geht. ich weis das Sebastian uns diese Coins kostenlos gibt.


    Hier geht es rein um eine Verbesserung Ich habe selber über 400 Coins auf dem Konto und bin nicht wirklich darauf angewiesen.

    Es gibt vielleicht Leute die Keine Zeit haben und deswegen die Coins durch die lappen gehen.


    Danke an Sebastian für die kostenlosen Coins im Kalender.


    Mit freundlichen Grüßen


    Adronimus

  • definitv NEIN. Die Türchen sind unter anderem ein Anreiz sich jeden Tag wenigstens kurz einzuloggen. Ich denke die Minute Zeit hat jeder (wobei es nicht mal eine Minute dauert).

  • Lieber JuMaHo leider nein bin so eingteilt das ich jetzt los muss und von Gestern spät in die heutige früh schicht aber muss da auch Essen schlafen und wieder los zur arbeit aber das ist OTT zu diesem Thema

  • Der Adventskalender ist ein kleines Geschenk für die aktiven Spieler.


    Deswegen kann man nur den aktuellen Tag öffnen. - Ansonsten könnte ich ja auch gleich jeden die Coins gutschreiben...

  • Nachträgliches öffnen Türchen? ... Kann ja 1 Coin pro Tür kosten. :D

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • Sehe es auch so. Der Kalender ist ein ganz besonderes Geschenk. Wer aktiv jeden Tag dabei ist, kann sich doch sehr freuen, das er was bekommt.

    Wer nicht kann oder es mal vergisst, hat eben leider kein Türchen. Wie JuMaHo schon sagte, wer Zeit hat hier zu schreiben, hat auch Zeit mal eben ins Spiel zu gehen.

    Ansonsten noch ein sehr guter Vorschlag von Odo, den man durchaus unterstützen kann.


    Vielen Lieben Dank an Sebastian, für die schönen vielen Coins.

  • Ich habe bis jetzt jeden tag das türchen geöffnet und sollte es zeitlich mal nicht klappen,na und? deswegen geht die welt nicht unter.

    Auch von meiner Seite aus ein herzliches Danke an Sebastian für die Coins

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen