Es wäre toll, wenn man die Verfolgung von einem entflohenen gefangenen auf der Karte mit verfolgen könnte.
Entflohener Gefangener
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Nö
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Die Fahrzeuge, die zum Einsatzort fahren, die kannste auf der Karte verfolgen.
Ausreichend.
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Nein Danke
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Wieso nur beim Gefangenen, wieso nicht auch bei einer Vermissten Person, bei jedem Waldbrand, wieso nicht auch gleich bei nem Strohballenbrand sehen können, wo welches Fahrzeug steht?
Nein danke brauch ich definitiv nicht, das wäre mir zu nervig!
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N E I N
E
I
N
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Es wäre toll, wenn man die Verfolgung von einem entflohenen gefangenen auf der Karte mit verfolgen könnte.
[ironie] und am besten noch Animationen, wie der Sträfling mit ner RPG den Hubschrauber abschiest, sich die verfolgenden Polizeiautos überschlagen und explodieren etc?
Dann empfehle ich dir Cobra 11 oder Medicopter 117, da kriegst du das geboten [/ironie]
Mal ernsthaft, ich habe derzeit ca. 400 Einsätze (und bin damit noch ein mittlerer Spieler), wenn da jetzt 4 so ne Verfolgungsjagden dabei sind, was wäre das für ne Rechenleistung/Serverbelastung, wenn da jetzt son Gewusel aufm Monitor wäre, mal abgesehen davon das es massiv stören würde und die Karte mit den ganzen Fahrzeugen und Wachen etc eh schon zu voll ist.
Wie willst du das umgesetzt sehen? da bewegt sich ein Punkt (dein gefangener) wild auf der karte, eine zusätzlich KI steuert die Verfolger mal mehr mal weniger doof in wilden Kreiselbewegegungen drumrum bis sie ihn haben? Wie oft schaust du dir das dann an? Lohnt sich der programmieraufwand dann?
Müsste das dann nicht bei Person im Wasser auch kommen, der Punkt zappelt übern See und die Boote kurven wild drumrum? Wo soll das enden?
Und was bringt das effektiv?
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Rayo
Hat den Titel des Themas von „Entfliehener Gefangener“ zu „Entflohener Gefangener“ geändert. -
Community-Team Leitstellenspiel
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Spielfunktionen verschoben