Fahrzeuggrafiken - Wünsche - von sb-modder

  • Hier nun der fertige RTW-Bayern in einer neutralen Version ohne Logo einer HiOrg, damit ihn jeder nutzen kann.




           

  • Hier eine Vorschau auf den Grafikwunsch von EG112 , eine DLK auf MAN-Hauber-Fahrgestell



  • Wow die sieht schon richtig toll aus

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Das glaub ich . ist net ganz einfach

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich verabschiede mich für dieses Jahr mit dem aktuellen Stand der DLK auf MAN-Hauber. Weiter geht es erst wieder im Jahr 2019.


    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr 2019.

  • Ich verabschiede mich für dieses Jahr mit dem aktuellen Stand der DLK auf MAN-Hauber. Weiter geht es erst wieder im Jahr 2019.


    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr 2019.

    Und wenn du die auch ausnahmsweise noch in der seitlichen Ansicht machen könntest... büdde büdde.... super schöne Grafik....

  • Und wenn du die auch ausnahmsweise noch in der seitlichen Ansicht machen könntest... büdde büdde.... super schöne Grafik....

    ersterhfm tut mir leid, mit der Seitenansicht muss ich dich leider enttäuschen. Ich werde nur Schräggrafiken zeichnen. Aber vielleicht versuchst du mal dein Glück hier:

    Grafikwunsch an die Grafiker


    Es wird sich bestimmt jemand finden, der dieses Fahrzeug seitlich zeichnen will. Wir haben einige wirklich gute Grafiker für Seitliche Grafiken.


    Aber es freut mich, dass dir meine Grafik so gut gefällt :thumbup:

  • Hier mal eine Vorschau auf eine neue Grafik:



    Dies ist ein Versuch, mit einer von mir vergrößerten Vorlage zu arbeiten, daher weiß ich nicht, ob das Endergebnis so wird, wie erhofft, aber ich werde es versuchen.


    PS: Die DLK ist nicht vergessen, nur ich habe noch keinen Nerv, aktuell daran weiterzuarbeiten.

  • ich finde die Linien sehr dick. Welche Größe verwendest du als Vorlage?

    Ich weiß, ich verwende bei Paint.net Liniendicke 2. Die Originalvorlage ist 588x392, meine Vergrößerung ist 800x533. Ich wollte es halt mal ausprobieren, ob ich so vielleicht noch mehr Details herausbekomme, aber anscheinend habe ich die Vergrößerung zu klein gehalten, um die Liniendicke größer zu wählen. Mal schauen, auf jeden Fall werde ich die Grafik neu anfangen - ob ich jetzt nur mit der Dicke 1 auf der Originalgröße oder die Vorlage entsprechend vergrößere, damit man aber auch noch genug zum zeichnen erkennt, muss ich schauen.

  • Nimm dir für die DL alle Zeit die du brauchst - je länger um so schöner die Überraschung

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich ziehe meine Bilder immer viel größer. Meistens mache ich die von 630x00 (Bos-Fahrzeuge) auf bis zu 5000x00 oder 10000x00. Also, Möglichst dünn die Linien desto mehr Detail, Dauert dem entsprechend deutlich länger, Lohnt sich aber.

  • Ich weiß, ich verwende bei Paint.net Liniendicke 2. Die Originalvorlage ist 588x392, meine Vergrößerung ist 800x533. Ich wollte es halt mal ausprobieren, ob ich so vielleicht noch mehr Details herausbekomme, aber anscheinend habe ich die Vergrößerung zu klein gehalten, um die Liniendicke größer zu wählen. Mal schauen, auf jeden Fall werde ich die Grafik neu anfangen - ob ich jetzt nur mit der Dicke 1 auf der Originalgröße oder die Vorlage entsprechend vergrößere, damit man aber auch noch genug zum zeichnen erkennt, muss ich schauen.

    Ich mache das so. Bei BOS.info Bilder vergrößerne ich immer auf etwa 2100x14xx und da geht es Ansich auch ganz gut

  • Hier mal eine verbesserte Version des aktuellen nebenbei2 Projektes:

    alt:

            



    neu:


  • Die "verbesserte" Version sieht (wie ich finde) deutlich besser aus. (einfach weil die Linien deutlich feiner sind). Ich bin sehr auf das Endergebnis gespannt ;)