Bepol-Einsätze im gesamten Gebiet der Leitstelle

  • Hallo liebe Mitspieler,

    fändet Ihr es nicht auch realistischer, wenn die Einsätze für die Bereitschaftspolizei genauso wie es jetzt bei den SEKs/MEKs ist auch im gesamten Gebiet der Leitstelle aufkommen können? Ich habe zum Beispiel zur Zeit an drei Stellen im Einsatzgebiet zwischen Paderborn und Bielefeld Bereitschaftspolizeien aber fast immer nur Einsätze bei denen direkt vor der Tür. Die Einsatzgenerierung der SEKs/MEKs kommt mir da wesentlich realistischer vor und ich möchte anregen, dass diese Radien dafür übernommen werden. Immer natürlich vorrausgesetzt eine Mehrheit sieht dies ähnlich und es läuft Flächendecken so gut mit den SEKs/MEKs bei allen.

  • Keks19222 Wo ziehen wir nun die grenze der Realität im Spiel? Bei den Einsätzen, dem Einsatzgebiet oder bei deidem?


    Ich finde das die Grenze zwischen Realität und Spiel schon sehr gut getroffen ist derzeit.


    Wenn man 2 Bpols hat die weit auseinander liegen könnte man dazwischen ruhig Einsätze platzieren die nur für beide Bpols zusammen machbar sind in betracht ziehen. Wo da allerdings die KM-Begrenzng liegt ist schwer einzuschätzen.


    gorgonzola86

    Stelle dir vor du hast auf einer Leitstelle ein sehr großen Radius, sagen wir mal 100km, dann möchtest du bei eventuell nur einer Bpol in diesem Radius auch Einsätze bekommen? Das könnte schon viel Zeit in anspruch nehmen!


    Die Idee an sich ist nicht schlecht aber die Bedingungen sollten da klar sein.

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt


  • Hallo liebe Mitspieler,

    fändet Ihr es nicht auch realistischer, wenn die Einsätze für die Bereitschaftspolizei genauso wie es jetzt bei den SEKs/MEKs ist auch im gesamten Gebiet der Leitstelle aufkommen können?

    Mit der Zeit gibts die Möglichkeit, mehrere LEitstellen zu Bauen. Und schon wäre das Problem gelöst

  • jfwl II

    Klar mehrere Leitstellen können dort hilfreich sein. Es ging ihm aber darum die normalen Bpoleinsätze auf das gesammte Leitstellengebiet der zugewiesenen Leitstelle auszuweiten!


    Und das könnte bei den Spielern, die einen Großen Radius mit Ihren bisherigem Aufbau haben von nachteil sein wenn die Ihre erste Bpol bauen.


    Denn wenn der Radius über die 100km hinausgeht, und sie Ihre Leittellen schon alle gesetzt haben sehr lästig sein.

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Ok, SEK und MEK ausbaute habe ich noch nicht fertig, deshalb habe ich natürlich nicht den selben Wissensstand wie Ihr.


    Wenn dem so ist bleibt nur zu hoffen das es nach der Umsetzung nicht zu allzuviel Beschwerden kommt.


    Ich könnte mich damit abfinden da ich ohnehin versuchen werden den Radius einer Leitstelle nicht zu groß werden zu lassen!

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Also ich bin dagegen!

    Bei mir läuft es weitläufig genug.

    Ich fahre BePOL und LEO in Niedersachsen.

    Damit habe ich Ladesweite Ausbreitung und keinen Bedarf noch mehr Einsätze in Nachbarländern zu leisten.


    Dann haben LST und Einsatzradien nichts direkt miteinander zu tun.

    Einsätze generieren sich um Wachen herum.

    Und diese Radien sind exakt so richtig wie sie sind.