Hier wäre Alarm auf Shift und Alarm und weiter auf Punkt (.).
Code
Hier wäre Alarm auf Shift und Alarm und weiter auf Punkt (.).
Läuft bei mir irgendwie nicht
hast es den ersetzt?
Ich hab das Script rüberkopiert und die ID mit meiner FR ID ersetzt. Wenn ich die Taste drück passiert gar nix mehr. Egal welche Taste.
Ha. Funktioniert. Habe aus versehen den TEXT Code mitkopiert gehabt. Danke.
sehr gut
Retorische Frage.
Könnte ich damit auch mehrere Buttons mit verschiedenen AAO belegen? z.B. eine Taste HLF+weiter, eine FuStw+weiter und eine FR+weiter?
Retorische Antwort, JA.
Ich hab dir mal die Dinge blau markiert, welche du ändern/einfügen müsstest. Natürlich nicht vergessen die Buttons (key_next_x) und die jeweilige AAO (aao_id zu ändern). Da JS nicht so meins ist weiß ich nicht, ob ein TryCatch-Block bei sowas sinnvoller wäre, aber so müsste es auch funzen
JuMaHo Ich hoffe es ist okay, wenn ich mal etwas in deinem Code rumgebastelt habe
Die erweiterte Version ist ja noch geiler
Habe jetzt einfach mal testweise, die beiden Versionen untereinander gesetzt und habe jetzt
2x Alarm + weiter Tasten
Das heißt ich könnte theoretisch 10, 20 oder mehr "Alarm + weiter Tasten" generieren
UND
Alles anzeigenDa grade in einem anderem Thread über Hotkeys fürs Nachladen gesprochen wird hätte ich hier noch ein Vorschlag.
1.)Wäre es möglich weitere Tasten mit "Alarmieren u. Weiter" zu belegen ?
Warum?
Mit der Hilfe von @Eagle Srcipt braucht man ja die Tastenkombi nicht und mit Hilfe von
"Alarmieren u. Weiter + AAO - Hotkey" läst sich ganz schnell viele Einsätze durchalarmieren.
Aktuell habe ich "ein LF auf "S" liegen und kann damit zügig die Liste der Verbandseinsätze durchalarmieren. Und mit weiteren "Schnellalarm-Tasten" nenne ich sie jetzt einfach mal kann man die Fahrzeuge wie.
Ein (H)LF oder ein RTW/NEF oder ein FuStW oder Kombinationen für andere Kleineinsätze nutzen.
Die Tasten Q, E, Y & C wären gut dafür geeignet, gerne auch noch mehrere Tasten.
Die Funktion kann auch gerne nur für den Premium-Account eingeführt werden.
Diesen Vorschlag damit erfüllen
Alles anzeigenCodeIch hab dir mal die Dinge blau markiert, welche du ändern/einfügen müsstest. Natürlich nicht vergessen die Buttons (key_next_x) und die jeweilige AAO (aao_id zu ändern). Da JS nicht so meins ist weiß ich nicht, ob ein TryCatch-Block bei sowas sinnvoller wäre, aber so müsste es auch funzen
JuMaHo Ich hoffe es ist okay, wenn ich mal etwas in deinem Code rumgebastelt habe
Nagut, bei so viel Tasten hätte ich das ganze zwar mit einem array und Schleife gelöst, damit der Code nicht so ewig lang wird, aber passt schon.
Danke. werds mal ausprobiern.
Kann man das nicht sowieso schon mit Esc schliessen?
Ja? Müsst ich tatsächlich schauen
Eben ausgetestet, man kann auch Standardmaessig das Einsatzfenster ueber esc
schliessen
Ok, hab den Fehler bei mir gefunden. Hängt mit der AAO suche vom LSSM zusammen das es nicht funktioniert wenn das Input gewählt ist.
Das wird auch bei freigegebenen Einsätzen, wenn man da im Meldungs-Input ist ein Probem geben. Solltest also eine Abfrage einbauen, Sebastian hat die auch in seinem Code, finde se aber grade net, sonst hätt ich se hier gepostet
Alles anzeigenCodeIch hab dir mal die Dinge blau markiert, welche du ändern/einfügen müsstest. Natürlich nicht vergessen die Buttons (key_next_x) und die jeweilige AAO (aao_id zu ändern). Da JS nicht so meins ist weiß ich nicht, ob ein TryCatch-Block bei sowas sinnvoller wäre, aber so müsste es auch funzen
In den oberen Zeilen sind ein paar Zeilenumbrüche verloren gegangen.
Zeile 8 müsste in 3 Zeilen stehen:
War aber sicherlich net mit Absicht