Scriptwunsch: Hotkeys ohne Tasten-Kombi

  • Hier wäre Alarm auf Shift und Alarm und weiter auf Punkt (.).

  • Ich hab dir mal die Dinge blau markiert, welche du ändern/einfügen müsstest. Natürlich nicht vergessen die Buttons (key_next_x) und die jeweilige AAO (aao_id zu ändern). Da JS nicht so meins ist weiß ich nicht, ob ein TryCatch-Block bei sowas sinnvoller wäre, aber so müsste es auch funzen ;)

    JuMaHo Ich hoffe es ist okay, wenn ich mal etwas in deinem Code rumgebastelt habe :)

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Die erweiterte Version ist ja noch geiler :love:


    Habe jetzt einfach mal testweise, die beiden Versionen untereinander gesetzt und habe jetzt


    2x Alarm + weiter Tasten <3


    Das heißt ich könnte theoretisch 10, 20 oder mehr "Alarm + weiter Tasten" generieren


    UND


    Diesen Vorschlag damit erfüllen :saint:

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Ich hab dir mal die Dinge blau markiert, welche du ändern/einfügen müsstest. Natürlich nicht vergessen die Buttons (key_next_x) und die jeweilige AAO (aao_id zu ändern). Da JS nicht so meins ist weiß ich nicht, ob ein TryCatch-Block bei sowas sinnvoller wäre, aber so müsste es auch funzen ;)

    JuMaHo Ich hoffe es ist okay, wenn ich mal etwas in deinem Code rumgebastelt habe :)


    Nagut, bei so viel Tasten hätte ich das ganze zwar mit einem array und Schleife gelöst, damit der Code nicht so ewig lang wird, aber passt schon. :):thumbup:

  • Das wird auch bei freigegebenen Einsätzen, wenn man da im Meldungs-Input ist ein Probem geben. Solltest also eine Abfrage einbauen, Sebastian hat die auch in seinem Code, finde se aber grade net, sonst hätt ich se hier gepostet

  • Habs gefunden:

    Grade die Zeile

    Code
    if (!$("input:text").is(":focus"))

    is hier die überprüft, ob ein Input fokusiert ist.

  • Ich hab dir mal die Dinge blau markiert, welche du ändern/einfügen müsstest. Natürlich nicht vergessen die Buttons (key_next_x) und die jeweilige AAO (aao_id zu ändern). Da JS nicht so meins ist weiß ich nicht, ob ein TryCatch-Block bei sowas sinnvoller wäre, aber so müsste es auch funzen ;)

    JuMaHo Ich hoffe es ist okay, wenn ich mal etwas in deinem Code rumgebastelt habe :)

    In den oberen Zeilen sind ein paar Zeilenumbrüche verloren gegangen.

    Zeile 8 müsste in 3 Zeilen stehen:

    Code
    // @grant none
    // ==/UserScript==
    (function() {

    War aber sicherlich net mit Absicht ;)