Wiki/Anleitungs-Autoren meldet euch

  • 1. Es ist Wochenende

    2. Ja, es wurden schon ein paar neue Wiki-Autoren ausgesucht, u. a. auch meine Wenigkeit.

    Hast überhaupt glese, was über dir steht???


    Da gehts um vorher bestehende Accounts und das Aufräumen in dieser "Accountlandschaft". Nix mit neuen. Und nachdem der Beitrag von Hendrik vom 16. April war, ist es auch gerechtfertigt jetzt mal nachzufragen, es hat ja keiner eine sofortige Antwort verlangt...

  • scheint wohl schon wieder untergegangen zu sein! Passiert hier noch etwas LSS-Team bzw Community-Team Leitstellenspiel ?

  • Liebe Community,


    gerne möchten wir immer noch die alten inaktiven Accounts und Spamaccounts rausnehmen lassen. Leider gab es auf unseren Aufruf sich bei unserem Team zu melden nicht von allen aktiven Wikiusern eine Rückmeldung. Um dennoch keinen falschen Account zu erwischen werden wir nun von der IT prüfen lassen, ob wir sämtlich Accounts welche sich vor 3 Monaten das letzte Mal eingeloggt haben deaktivieren können.


    Für interessierte Spieler besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit sich über uns einen Account anlegen zu lassen, sowie falls Rückkehrer weiterhin am Wiki-Arbeiten möchten ihnen ebenfalls wieder Accounts anlegen zu lassen.


    Dies gerne als Update von unserer Seite und ein schönes erholsames Wochenende! ?

    Euer Community-Team

  • Nett gemeint liebes Community-Team Leitstellenspiel aber vielleicht solltet ihr die Zeitspanne erst einmal auf 1 Jahr anheben.

    3 Monate.... ist ja schon alleine die letzte Ankündigung her.

    Ich weiß jetzt nicht ob ihr weitere Filtermethoden habt wie wir normalen Autoren aber je nach Sortiermöglichkeit ersteinmal alle die sich seit 2019 nicht mehr angemeldet haben?

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen