Generell gefragt wie verdiene ich genug Credits?

  • Hallo.


    Ich bin neu hier und wollte fragen: Wenn man in einen großen Verband geht ob man dann schneller Credits verdienen kann.
    Generell gefragt wie verdiene ich genug Credits?


    Danke schon mal


    Gruß Nordhesse

  • Hallo Nordhesse,
    zuerst willkommen beim LSS und im Forum :)


    In Verbänden kannst du schneller Credits verdienen, indem du Einsätze mit anfährst, die von anderen Spielern freigegeben wurden. Das können auch sehr große Einsätze sein. Die bringen dir manchmal 15000-20000 Credits auf einen Schlag. In großen Verbänden gibt es natürlich mehr Einsatzfreigaben.


    In einem Verband kannst du auch Einsätze freigeben, falls dir was fehlt. Du musst keine eigenen Schulen bauen, kannst Krankenhäuser und Zellen vom Verband nutzen und sparst so Geld.


    Schnell Credits verdienst du, indem du dich erstmal auf die Feuerwehr konzentrierst und nach und nach mit Polizei und Rettungsdienst, später auch mit THW oder Wasserrettung beginnst. Aber erstmal Feuerwehr, deren Einsätze bringen die meisten Credits :)

  • Vielen Dank für deine Hilfe.Nun muss ich einen großen Verband oder erstmal einen Verband finden .


    :=)

    Verlasse Dich nicht darauf. Verbandseinsätze die von Usern geöffnet werden durch das "Teilen" eines Internen Einsatzes geschieht meist nur deswegen, weil jemand Hilfe benötigt. Es wird sicherlich kein Dauerzustand sein, das dies oft passiert. Wir haben alle mal klein angefangen, also wirst auch Du das sicherlich hinbekommen, deine Einsätze abzuarbeiten. :)
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß dabei und lasse Dich nicht ermutigen, das ist hier nun mal auch ein Zeit-Geduldsspiel. :)

  • Verlasse Dich nicht darauf. Verbandseinsätze die von Usern geöffnet werden durch das "Teilen" eines Internen Einsatzes geschieht meist nur deswegen, weil jemand Hilfe benötigt. Es wird sicherlich kein Dauerzustand sein, das dies oft passiert.

    Ich geb jeden Tag viele Einsätze frei, obwohl ich Sie selber machen könnte. Meinst sind es Bauernhof Groß und Gas-Ex Man muss ja an seine Mitkämpfer in kleinen Verbänden denken.

  • Dem stimme ich zu! Dass nur was freigegeben wird wenn jemand Hilfe braucht dürfte in den meisten Verbänden die schon etwas weiter sind eher nicht die Regel sein, viele die ich kenne machen das genau anders herum - das viel zitierte pushen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!


    Verband suchen ist denke ich richtig, welcher Verband zu einem passt muss man herausfinden.
    Was jetzt kommt ist nur Vermutung: in einem großen Verband dürfte die Chance größer sein dass ständig jemand online/erreichbar ist, man kann aber auch in einem kleineren Verband glücklich werden (der sollte dann aber schon recht genau aus deiner Region kommen). Das hängt ganz von den eigenen Vorlieben ab.

  • Da kann ich @CmdKleiner nur zustimmen.
    Bei uns sind täglich mehrere hundert Verbandsfreigaben offen. Dies geschieht hauptsächlich aus dem Grund, gerade "kleinen" Spielern eine Chance auf grosse Einsätze zu geben welche sie selbst noch nicht bekommen.

  • Also ich weiss nicht ob das dann so der Durchschnitt ist - aber neben der täglichen Großschadenslage werden bei uns im Schnitt zwischen 2 und 7 Großschadenslagen am Tag von Spielern mit Coins aufgemacht und alles was so anfällt ab mittlerer Bauernhof wird auch in aller Regel freigegeben... Lehrgänge einfach im Chat fragen, freigegebene Krankenhausbetten satt,... es verwundert mich, dass es Verbände geben soll, die ihre "Kleinen" nicht in dieser oder ähnlicher Form unterstützen.

  • Ich geb jeden Tag viele Einsätze frei, obwohl ich Sie selber machen könnte. Meinst sind es Bauernhof Groß und Gas-Ex Man muss ja an seine Mitkämpfer in kleinen Verbänden denken.

    Dem spricht ja nichts dagegen. meine zwei, drei Mitspieler im Verband, den helfe ich auch wo ich kann. Gerade die "Brandschutzwachen" Einsätze oder Event oder Groß Event. Oder auch mit den ein oder anderen Einsätze, worauf ich gerade keine Lust habe. Dennoch muss man bedenken, jeder hat mal klein Angefangen. Aber dann hier noch so ausfallend zu werden, gehört denke ich auch nicht gerade in einen Verband. Wer schon in ein Forum gleich Ausfallend wird, wird im Spiel noch anders reagieren, wenn demjenigen was nicht passt. :)


    Ich bin hier in diesem Spiel um Spaß zu haben und nicht erst noch Manieren bei zu bringen und Erzieher zu Spielen. :) Das mal hiermit erklärt.


    Klar ist es Gut wenn man seine Spieler hilft, mache ich wie gesagt nicht anders. :)

  • Immer ruhig bleiben:
    keiner wollte hier ausfallend werden und so lese ich auch keinen Beitrag.


    Fakt ist dass viele Verbände so weit sind dass man tatsächlich fast nur lukrative Einsätze freigibt und im Verlgeich eher wenige Einsätze kommen wo Spieler hilfe brauchen.
    Beides ist völlig in Ordnung, jeder hat klein angefangen und das soll auch so bleiben.


    Einziges Problem an deiner Aussage: du kannst genausowenig sagen dass "meist einer Hilfe braucht" weil du dann vielleicht von dir auf andere schließt, genauso können wir nicht allgemein für alle Verbände sagen dass "nur gute Einsätze" freigegeben werden. Es bleibt dabei: je nach Verband gibt es beides, nur halt unterschiedlich oft - und jeder muss sich überlegen welchen Verband er wählt, sowohl die großen als auch die kleinen haben ihre Vorteile.


    Da der Fragensteller schon seit dem 7. Beitrag hier nicht mehr mitgelesen hat (jedenfalls laut letzter Aktivität) müssen wir deswegen ja nicht streiten, oder?