Coins & Kosten

  • Ich fände eine Änderung der Coins und Baukosten angemessen.


    Beispiel:


    Feuerwache 100.000 Credits oder 30 Coins.


    Hier fehlt eine vernünftige Berechnung. Wenn ich schon 70.000 Credits habe sollten die Coins Verrechnet werden so das man die Wache Fertigstellen kann für die 70.000 Credits + ein Paar Coins.
    Dies ist bei jedem Gebäude so.


    Und ich kenne viele Spiele die dies so machen. Wenn schon ein Betrag vorhanden ist werden die Coins oder wie auch immer sie in dem Spiel heißen Neu Berechnet.
    Sollte das nicht möglich sein, währe noch eine Coins ---> Credits Umtauschmöglichkeit Sinnvoll


    Somit wäre bei einem Wert von 100.000 Credits der Umtauschkurs 1 Coin = 3.333 Credits die vielen weiteren 3er lass ich mal weg.
    Währe vielleicht mal ein Nettes Feature. Und vor allem währe es Fair gegenüber den Coins Käufern. Denn 30 Coins bzw 35 Coins für ein Gebäude ist schon Heftig.
    Denn 3 Euro pro Gebäude finde ich Persönlich schon ein wenig Wucher.


    Da dies NUR ein Vorschlag ist Bitte ich die Restlichen Forennutzer diesen Vorschag nicht zu Zerreisen sondern Ihn einfach zu Akzeptieren so wie ich auch Eure Vorschläge Akzeptiere.

  • Falsch du Verstehst es Falsch Lese nochmal Richtig.
    Und es ist kein Sammelthread sondern ein Vorschlag.


    NICHT 3.333 Credits = 1 Coin Sondern 1 Coin = 3.333 Credits. Richtig Lesen danke
    Es geht hier nur um die Verrechnung von Coins und Wachenbau.


    Ein Sammelthread währe z.B.


    Vorschlag zu Coins
    Vorchlag zu Wachen
    usw.


    Dies währe ein Sammelthread.
    Hier geht es nur um ein Thema

  • Ich sehe schon du Verstehst es nicht.



    Tu mir einen Gefallen und LESE und vor allem Verstehe den Thread.
    Es geht um die Coins und den Wachenbau ja.



    Aber wenn du mal Richtig Liest wirst du Verstehen wieso ich die Wachen mit Reingenommen habe DIESE WAR NUR EIN BEISPIEL DENN ES GEHT UM JEDES GEBÄUDE IM SPIEL.


    Ich finde es schon sehr Interessant wie hier Permanent die Threads von Weiblichen Spielern Zerpflückt werden und ein Dislike kommt, aber bei den Threads der Männer jeder Begeistert ist.
    Ich bin schon viele Monate hier im Spiel und beobachte das auch schon eine sehr lange zeit. Und das was ihr da so macht grenzt schon fast an Mobbing.


    WIESO könnt ihr einen Vorschlag nicht einfach mal Akzeptieren OHNE ihn direkt Zerreisen zu müssen.


    SOLL ICH DAS BEI EUREN AUCH MAL MACHEN.
    Ihr seid auch nur Menschen und nichts Besonderes.
    Also habt mal ein Bissel Respekt gegen beiden Geschlechtern. Denn wenn das so weiter geht Spalten sich hier Garantiert die Fronten und es gibt nur noch Terror.

  • Das kannst du gerne machen @JFH112 wenn du keine anderen Hobbys hast.


    Aber da ist es doch direkt wieder Bewiesen. Frau schreibt einen Beitrag Kerle werden Frech.
    Wollen einem sogar mal zeigen was Mobbing ist. ^^


    Ich hab grad nen Lachflash tut Mir leid. Das ist so Lächerlich was du gerade abziehst.

  • Fakt ist:


    1. Es ist kein Sammelthread. - Es geht hier genau um ein Thema.
    2. Ich wusste nicht das oOCATOo weiblich ist - ist mir auch total egal. Wenn ihr eine Geschlechtsdebatte führen wollt, dann macht das in einem separaten Thread.
    3. Wir brauchen keine Hilfsmoderatoren - die Moderatoren entscheiden schon selbstständig, was ein Sammelthread ist und was nicht.

  • DANKE sowas Liest man doch gerne.
    Aber Enttäuschend finde ich es schon. Jeder sendet ein Dislike.
    Und bei den Herren werden Likes Gesendet. Vielleicht solltest du diese Funktion einfach Abschalten.

  • Schließt den Thread einfach. Ich halt meine Klappe und Gammel Lieber im Spiel rum. (ALLEINE ohne Verband)
    Sebastian hat es ja nun Gelesen das Reicht Mir Persönlich.
    Mehr Diskussion Bedarf es nicht.

  • Den Vorschlag kann ich schon verstehen, aber wer Coins kauft, dem ist es egal, ob er 30 Coins für ein Gebäude zahlt, oder nicht.


    Desweiteren ist dein Umtauschkurs nicht unbedingt zutreffend, es gibt eigentlich keine Feste Umrechnung, die sich auf alle Probleme hier anwenden lassen könnte.


    P.S. Sebastian liest hier im Forum jedes Thema und jeden Beitrag.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Sebastian nimmt mir mit Punkt 2 die Worte aus dem Mund.


    Aber bevor der Vorschlag umgesetzt wird, sollte vlt. erstmal ein Gleichgewicht zwischen den verschiedenen Bereichen bestehen. So ist ein Fahrzeug im Coins Verhältnis viel teurer als eine Wache.


    Zu den Wachen sei noch gesagt, dass diese irgendwann ( früher ziemlich schnell, jetzt eher langsam) teurer werden. Da geben dann manche gerne Coins statt Credits aus.


    Außerdem finanziert dich dieses Spiel ja zu fast 99% aus Coins-Käufen. Deshalb bin ich grundlegend gegen eine Änderung des bestehenden Systems.


    Wenn du die 3€ pro Gebäude wucher findest, spare und kauf es dir mit Credits ...


    Und aus den Dislikes muss man sich nicht verrückt machen :) Die sagen überhaupt nichts aus. Da du die Funktion abgeschaltet haben möchtest: schau dich mal im Off-Topic Bereich um, dort kursiert ein Thema zu deinem Wunsch ;)

  • oOCATOo, eine Vorbemerkung nur zur Sicherheit: Mir ist es völlig egal, ob du weiblich oder männlich bist, meine nun folgende Meinung zu deinem Vorschlag hat damit nichts zu tun!


    So, und nun zu deinem eigentlichen Vorschlag:
    Ich persönlich finde deine Idee, für den Kauf von Wachen eine Kombination von Coins und Credits verwenden zu können, ganz nett.


    Von deinem Alternativvorschlag, Coins direkt in Credits umwandeln zu können, halte ich allerdings gar nichts - Credits kann ich mir erspielen und sollte das auch tun, denn genau das ist die grundsätzliche Funktion des Spiels (wenigstens nach meinem Spielverständnis).


    Wie hoch man den Umrechnungsfaktor für deinen ersten Vorschlag ansetzt, würde ich ggf. separat diskutieren wollen, insbesondere, weil sich die Baukosten in Credits verändern, während sie bei Coins gleich bleiben.

    Wie spaltet man ein Atom? --> Man gibt es einem Feuerwehrmann und sagt ihm, er soll es nicht kaputt machen! :)

  • Der Vorschlag ist für mich durchaus verständlich. Aber vergleiche mal die Fahrzeug- und Wachenpreise in Coins mit denen in Credits. Da wird es problematisch. Außerdem finanziert sich das Spiel wie bereits geschrieben aus Coin-Käufen. Wenn man sich diese nun durch Credits kaufen könnte, würde Sebastian nix mehr dran verdienen und sich nicht mehr mit dem Leitstellenspiel beschäftigen. Da hätten wir doch alle nix davon.
    Nun nochmal zum Thema Dislikes: Die sind dazu da, um auszudrücken, dass jemandem etwas nicht gefällt. Wenn uns ein Beitrag (nicht) gefällt, können wir also einen (Dis)like geben. Und wer einen Vorschlag macht, muss auch mit Gegnern rechnen. Das ist leider so und wer damit nicht klarkommt (ich sage nicht, dass das auf @oOCATOo zutrifft), soll halt nix vorschlagen.
    EDIT: Ach ja, 3.333 Credits = 1 Coin ist dasselbe wie 1 Coin = 3.333 Credits (äquivalentes Umformen von Gleichungen...)