Weihnachtsspecial

  • ja, z.b. auch was witziges wie Renntierschlitten auf Dach in Not oder Weihnachtsmann im Schornstein gefangen.. z.b.

  • Wäre vllt. nicht schlecht an sich gibt es ja die Weihnachtseinsätze die ein Special-Teil stellen.

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • Weihnachts Einsätze gab es ja schonmal, die kann man ja ergänzt wieder verwenden.


    Nur brauchen wir wirklich dafür immer Auszeichnungen, reicht es nich auch aus einfach bisschen Abwechslung bei den Einsätzen zu haben?


    Wenn es für jeden Feiertag, ... Auszeichnungen gibt wird die Liste irgendwann ziemlig lang...

  • ich würde denken das diese Weihnachtsspechel wiedergeben wird wie bei der Feuerwache.net ab dem Dezember kammen och immer die Weihnacht einsätze


    Brand Weihnachst baum in der Kirche oder auf PolizeiwaCHE:NET Diebstahl auf dem Weihnachtsmarkt finde auch schade das Sebastian sih momentan nur um die LST hier kümmert und alle anderen Spiele gehen in der Versenkung unter aber trotzdem freue ich mich bei seinen spielen spielemn zu dürfen

    Überarbeitende AAO solltet ihr feststellen, dass was fehlt, sagt mir einfach Bescheid per PN und ich kümmere mich darum, wenn ich Zeit habe

    Stand: 27.01.2023 07:03h

    AAO überarbeitet, hier sollten bis jetzt alle Einsätze vorhanden sein


    1. Einsatz-Kategorien
    BezeichnungNummerierung

    Schnellübersicht20
    Feuerwehr30
    Flughafen-/Werkfeuerwehr & THW31
    (Wasser-) Rettungsdienst50
    (Bereitschafts-) Polizei60
    Geplante Einsätze110
    Saisonale Einsätze120



  • Eine Möglichkeit für Weihnachten wäre auch, für 24h die Wachen verschiebbar zu machen (sprich nur per Cursor den neuen Standort anklicken, nicht vorher abreissen und 1:1 verschieben).
    Das würde allen, die im Verlauf des Jahres mal falsch gebaut haben bzw. 1 wache in ner anderen Stadt probiert haben etc, die Möglichkeit geben das auszugleichen oder zu optimieren und wäre sicher ein "schönes" Weihnachtsgeschenk (auch wenn die meisten Spieler das nicht brauchen).
    Danach wieder sperren bis zum nächsten Jahr.

  • Hallo


    gute Idee, ich würde, da es an Weihnachten eh stressig ist, das auf die Feiertage ausweiten. 24. 25. und 26 Dezember.


    Und zum 6. Dezember die dritte Hubschrauber Station.


    Gruß Anderl

    2 Mal editiert, zuletzt von Anderl ()

  • Da wahrscheinlich demnächst die Weihnachtseinsätze wieder kommen , habe ich ein Vorschlag für diese Einsätze:
    Wäre was für Polizei: angetrunkener Weihnachtsmann evtl abzuliefern in einer Ausnüchterungszelle.

  • Weinnachts Einsätze
    Der Beginn der Weinnachts Einsatz konnte am 01.12.2014 sein Oder am 06.12.2014 konnte auch möglich sein??


    Ich gehe davon aus dass die gleichen Einsätze kommen wie 2013.


    Für die Weinnachts Einsatz brauch man den POI-Punkt Weinnachts Markt!
    Und damit fangen die Probleme an.Weil es 100 von falsch gesetzten POI-Punkt Weinnachts Markt hier im Spiele gibt.

    Aber es gibt Zurzeit keine Lösung wie man die Falsch gesetzten POI-Punkte Löschen kann!
    Daher muss mit gerecht werden das diese Weinnachts Einsatz an den Unmöglich Ort sein können!!


    Ich hat im letztem Jahr ein auf der A2,da muss wohl wie einer ohne Sin und Verstand einen POI-Punkte gesetzt haben!


    Daher werden sehr sehr viel Rettungs Einsätze kommen.
    Die Polizei hat auch kein Lange Weile.
    Den Rest kam mit einem LF 20 oder HLF 20 abarbeiten.


    Es könnte sein das Santa Claus Sebastian aus seinem Jutesack ein Paar Neue Einsätze Hervor holt??
    Wer Weiß das schon was schon was er da so Eingepackt hat.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141113/lm236wxd.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Karsten ()

  • Meine Vorschläge
    pol:
    elfenschlägerei
    eisbärangriff
    tannenbaum geklaut
    einbruch in santa's Geschenkfabrik
    weihnachtsdeko geklaut
    rentierangriff
    brutale Schneeballsclacht
    randerlierender Scheemann
    Santa verprügelt kleine kinder
    weihnachtself pinkelt an kirche
    RD:
    Eisbärangriff(1verletzter)
    Schneeballschlacht(2verletzte)
    Rentierbiss(1verletzter)
    person auf glatteis ausgerutscht(1verletzter)
    schlittenunfall(2verletzte)
    unterkühlung(1verletzter)
    snowboard unfall(1verletzter)
    FW:
    santa's schlitten brennt
    santa steckt im kamin fest
    tannenbaum brennt
    weihnachtsdeko brennt
    geschenkfabrick brennt
    feuer in weihnachtsbäckerei
    schlittenunfall(VU)
    santa steckt im gulli fest
    Person im schnee verschüttet