Kann ich gut verstehen ... ich hau ja gerne auch mal auf Sebastian drauf.ABER ... Urlaub ist Urlaub, den hat er sich verdient.
Solange die Server nicht zusammenbrechen, lass ihm seine Ruhe.
So hart es klingt, leider ist es scheinbar ein begrenztes Problem.
Man redet sich leicht wenn man das Problem nicht hat...deine Reaktion wär nicht anders, wenn es bei dir so wäre!
Thema Urlaub hatten wir schon oft.
OT:
Es kann net sein, dass es keinen gibt der bei Problemen weiterhelfen kann!
Wenn es Probleme in der Arbeit gibt, kann ich auch im Urlaub net sagen..."mir doch Wurscht- wartet mal bis ich wieder da bin"
Die organisatorischen Probleme von SH- Play können doch nicht auf den Schultern der User ausgetragen werden..,
Das hat anderen Anbietern schon das Genick gebrochen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wastel was soll das? Jedesmal wenn was klemmt stänkerst du sofort rum... zwingt dich jemand, Coins zu kaufen? Das Spiel als solches ist kostenlos.
Das hat nichts mit stänkern zu tun! Nach über 24 Stunden gibt es nicht mal ein kurzes, "ich schau es mir an" oder sonstiges!
Wie gesagt, wenn euch es betreffen würde, wäre die Reaktion nicht anders!
Auch wenn der Fehler sehr ärgerlich ist - scheinbar tritt er nicht bei allen Spielern und nicht in allen Verbänden auf. Insofern konstruktiv mal Frage an die VB-Admins: könnt ihr mal die Einstellungen der Verbandskasse bei der Fehlermeldung mitposten (und auch bei alles-ok-Meldungen) ?
Bei uns, VBK aktiv aber freiwillig - normale Vergütungen sowohl bei denen die einzahlen als auch bei denen die 0 % eingestellt haben.
Hängengeblieben ist auch noch nichts.
Die Superkasse ist bei uns komplett deaktiviert.
Aber gerne werden wir es stillschweigend hinnehmen...